Peter J. Zehetner neuer Zonenleiter der Lions im Salzkammergut

Peter J. Zehetner (li.) übernahm die Zonenleitung von Kurt Krautgartner
Peter J. Zehetner (li.) übernahm die Zonenleitung von Kurt Krautgartner

Insgesamt acht Lions und zwei Leo Clubs sind in der Region Salzkammergut aktiv. Peter J. Zehetner vom Lions Club Schwanenstadt hat nun die Leitung der Zone von seinem Vorgänger Kurt Krautgartner vom Lions Club Laakirchen übernommen. „Lions helfen persönlich, rasch und unbürokratisch. In diesem Sinne leisten die Lions Clubs im Salzkammergut sehr viel. Als Schwerpunkt meiner Tätigkeit sehe ich die Koordination und Kommunikation unter den Clubs in der Region“, freut sich der neue Zonenleiter Peter J. Zehetner auf die nächsten zwei Jahre.

Die Lions Clubs Almtal, Bad Ischl, Dachstein-Welterbe, Gmunden, Laakirchen, Schwanenstadt, Traunsee Allegra, Vöcklabruck, sowie die LEO Clubs Gmunden-Traunsee und Laakirchen können durch ihr persönliches Engagement und den Erlös aus Veranstaltungen Unterstützung in der Region, sowie bei Notfällen national und international leisten.

Weitere Meldungen

Beachvolleyball (Action-Foto)

BeachCircleSalzkammergut geht in die nächte Runde

Das Anmeldefenster ist ab sofort bis 29. Juni 2018

Kann der Titel 2017 verteidigt werden?
Sieger im Mixed-Bewerb 2017 wurden Susanne Buchinger/David Schedlberger aus Straßwalchen und Wolfgang Scheutz/Simon Streit-Maier aus Hallstatt siegten im Herren-Bewerb 2017 !

weiter lesen ...
Fotos: Feuerwehr Laakirchen

Massencrash auf der Westautobahn

Zu einer Karambolage größeren Ausmaßes auf der Westautobahn A1, Fahrtrichtung Wien, wurden in den gestrigen Abendstunden die Feuerwehr der Stadt Laakirchen und die Btf Steyrermühl alarmiert.

weiter lesen ...