Pensionistenverband Laakirchen in den Julischen Alpen

Pensionistenverband Laakirchen in den Julischen Alpen
Pensionistenverband Laakirchen in den Julischen Alpen

Die Saisonabschlussfahrt von Reisen Fröch führte 41 Mitglieder des Pensionistenverbands Laakirchen nach Slowenien. Ein Besuch der Hauptstadt Ljubljana mit ihrer sehenswerten Altstadt stand auf dem Programm, bevor das Quartier im wunderschönen Hotel Ramada in Kranjska Gora bezogen wurde. Bled, die Perle der Julischen Alpen, mit der Bleder Insel und der Bleder Burg im Nationalpark Triglav begeisterte alle Teilnehmer. Für die Sportbegeisterten war das nordische Skisport-Zentrum Planica mit seinen 8 Sprungschanzen und der Skiflugschanze ein weiterer Höhepunkt. Am Abend spielte für alle Musik- und Tanzfreudigen eine Oberkrainer-Kapelle auf. Bei herrlichstem Sonnenschein wurde auch die Heimfahrt über den Katschberg und die Radstädter Tauern zu einem besonderen Erlebnis. Ein Kompliment an Reisen Fröch und besonders an unseren Schofför Thomas für die perfekte Organisation dieses Wochenendes.

Weitere Meldungen

Luis aus Südtirol Foto: Naima-Indigo Photography

LUIS AUS SÜDTIROL
„Speck mit Schmorrn“

15.11.2018 Ried im Innkreis / Keine Sorgen Saal 20 Uhr
16.11.2018 Steyr / Stadtsaal 20 Uhr

Früher oder später musste es ja soweit kommen: in diesem Programm kommt nicht nur Luis aus Südtirol zu Wort, sondern auch Manfred Zöschg, Erfinder und Darsteller der Südtiroler Kultfigur. Doch was geschieht, wenn sich ein Nord- und ein Südtiroler die Bühne teilen müssen? Und wer von beiden ist der Speck und wer der Schmorrn?

weiter lesen ...