Mann bei Brand schwer verletzt

Am 10. Jänner 2018 gegen 2:50 Uhr wurde ein 33-Jähriger aus Laakirchen von zwei zunächst unbekannten Personen in das Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck gebracht. Diese verließen aber sofort wieder das Krankenhaus. Aufgrund der schweren Verletzungen konnte der 33-Jährige weder zu den zwei Personen noch zu den Verbrennungen Angaben machen. Anhand von Videoaufzeichnungen konnte ein 29-jähriger Arbeitskollege des 33-Jährigen ausgeforscht werden. Durch die Befragung des 29-Jährigen konnte erhoben werden, dass in der Wohnung des 33-Jährigen eine Growbox vermutlich durch einen Kabelbrand oder einen technischen Defekt in Brand geraten war. Der 33-Jährige dürfte das Feuer noch gelöscht und dann seine beiden Arbeitskollegen angerufen haben. Der 29-Jährige und der 27-Jährige, beide aus dem Bezirk Vöcklabruck, brachten ihn dann in das Krankenhaus. Der 33-Jährige erlitt Verbrennungen der Haut sowie eine schwere Verletzung der Lunge. Er wurde in künstlichen Tiefschlaf versetzt. In der Wohnung wurden Suchtmittel vorgefunden und sichergestellt.

Weitere Meldungen

NOCKALM QUINTETT Bild: Christian Steglegger

NOCKALM QUINTETT

Rückblende 2018

Auf vielfachen Wunsch der Fans und Freunde, gab es 2018 wieder eine Solotournee
vom Nockalm Quintett unter dem Titel „NOCKALM WEIHNACHT“.

weiter lesen ...
Musikfreunde Ebensee

„KONZERT ZUM JAHRESWECHSEL DER MUSIKFREUNDE EBENSEE“

28. Dezember 2018 Festsaal des Schulzentrum Ebensee
um: 19:00 Uhr

Im neuen Festsaal des Schulzentrums Ebensee findet heuer am 28.12.2018 um 19:00 Uhr das Konzert zum Jahreswechsel der Musikfreunde Ebensee statt. Es erwartet Sie ein bunter Querschnitt durch Walzer, Polka, Operette und Musical - Solist ist der Tenor Christian Havel.

weiter lesen ...
NOCKALM QUINTETT

NOCKALM QUINTETT
„Nockalm Weihnacht“

21.12.2018 VÖCKLABRUCK Stadtsaal 20 Uhr

Auf vielfachen Wunsch der Fans und Freunde, gibt es 2018 wieder eine Solotournee
vom Nockalm Quintett unter dem Titel „NOCKALM WEIHNACHT“.

Erleben Sie eine einzigartige Schlagerparty zur Weihnachtszeit mit den größten Hits und den schönsten weihnachtlichen Songs vom Nockalm Quintett.

weiter lesen ...
Ebenseer Adventmarkt 2018

Weihnachtsmarkt Ebensee

Sa. 15. & So. 16.12.2018
Jeweils von 15.00 – 19.00 Uhr

Die Adventzeit hat begonnen und das „Weihnachtsgassl“ öffnet wieder seine Pforten.
Am 3. Adventwochenende haben Sie wieder die Möglichkeit, sich von dem traumhaften Ambiente in vorweihnachtliche Stimmung bringen zu lassen.

weiter lesen ...