Verkehrsunfall in Laakirchen fordert zwei Leichtverletzte

Fotos: Feuerwehr Laakirchen
Fotos: Feuerwehr Laakirchen

Zwei Leichtverletzte forderte heute in den Mittagstunden ein Verkehrsunfall in Laakirchen im Bereich der Kreuzung Gschwandtnerstraße/Dr. Wimbergerstraße.
Ein Kleinlastwagen kollidierte mit einem Personenkraftwagen im Gleisbereich, wobei der SUV in der Gschwandtnerstraße auf dem Dach zum Liegen kam.
Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt, der Sachschaden an den Fahrzeugen dürfte beträchtlich sein.
Im Zuge der Aufräum- und Sicherungsarbeiten durch die Feuerwehren Laakirchen und Steyrermühl war der gesamte Verkehr in diesem Bereich für kurze Zeit gesperrt,

Weitere Meldungen

ELECTRIC LOVE 2019 Bild: Christian Steglegger

ELECTRIC LOVE

Warm Up im Club Circus am Salzburgring

Ab 18:00 startete im Club Circus das Warm Up unter anderem mit Salvatore Ganacci, Da Tweekaz und Darren Styles.

weiter lesen ...
EurothermenResorts Bad Schallerbach

BLACK JACK eröffnet die Feriensaison

Österreichs modernste Röhrenrutsche im Aquapulco geht an den Start

Bad Schallerbach. Am Samstag, 29. Juni eröffnete in der Aquapulco Piratenwelt Österreichs modernste, multimediale Röhrenrutsche! Ihr Name: Black Jack
„Nicht nur die Aquapulco Piratenwelt ist mit der neuen, smarten Röhrenrutsche pünktlich zu Ferienbeginn um eine Attraktion reicher, sondern der gesamte Tourismusverband Vitalwelt Bad Schallerbach kann dadurch profitieren. Die Vitalwelt Bad Schallerbach ist schon jetzt nach Linz der nächtigungsstärkste Tourismusverband: im Vergleich zum Jahr 2000 konnte bis 2018 eine Steigerung um 11 Prozent bzw. rund 46.000 Nächtigungen erzielt werden. Mit der laufenden Weiterentwicklung wird diese positive Entwicklung auch in Zukunft fortgesetzt werden.“, so Landesrat Markus Achleitner.

weiter lesen ...