Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Fotos: Feuerwehr Laakirchen
Fotos: Feuerwehr Laakirchen

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Bereich der Martin-Radler-Straße wurde heute um 13.23 Uhr die Feuerwehr der Stadt Laakirchen alarmiert. Zwei Fahrzeuge kollidierten aus bisher unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich - beide Fahrer wurden leider verletzt und mussten vom Roten Kreuz ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten den Brandschutz sicher, banden die ausgelaufenen Treibstoffe und räumten die Unfallstelle.

Weitere Meldungen

Windband Shownight

die Werkskapelle Steyrermühl) veranstalten am 25.1.20 im ALFA Steyrermühl eine Shownacht mit den Andrew Sisters und bringen damit Glenn Miller Sound in den Konzertsaal.

weiter lesen ...
Bild: Simone Attisani

„Nockis Weihnacht“

20.12.2019 ENNS Stadthalle 20 Uhr

Auf vielfachen Wunsch der Fans und Freunde, gibt es 2019 wieder eine Solotournee
von den Nockis unter dem Titel „NOCKIS WEIHNACHT“.

weiter lesen ...
Bild: Manfred Baumann

ANDY LEE LANG & The Spirit
Rockin’ Christmas

13.12.2019 LINZ Brucknerhaus 20 Uhr

Der Name Andy Lee Lang ist seit 1993 unzertrennbar mit Weihnachten verbunden. In diesem Jahr erfand Andy „Rockin’ Christmas“ in Österreich.
Seit diesem Jahr ist Andy mit der mittlerweile erfolgreichsten Weihnachtsshow Österreichs on Tour und wird wohl mit der heurigen Tournee die Marke des 250.000en Konzertbesuchers von Rockin’ Christmas knacken.

weiter lesen ...