U-12-LM: „Voll zufrieden!“

Die letzten halbwegs guten Witterungsverhältnisse nutzten die U-12-Bezirkssieger für die LM am Samstag in Laakirchen. Die Schützlinge von Coach Ernst Almhofer boten eine gute Vorstellung, waren in fast allen Sätzen knapp dran, es reichte allerdings nur zu einem Satzgewinn gegen Union Waldburg. Gegen den späteren Sieger Froschberg ging es sogar in die Satzverlängerung. „Ich bin sehr stolz auf die Leistung meiner Burschen, die überwiegend noch sehr jung sind!“, so der Nachwuchstrainer. Im Endklassement reichte es zu Platz 9. Den Sieg holte sich Froschberg vor Höhnhart, Grieskirchen und Perg.

Weitere Meldungen

Tag der offenen Tür an der HTBLA Hallstatt

Samstag, 17. Oktober 2020 9 bis 15 Uhr

Für alle an einer Ausbildung Interessierten besteht zudem die Möglichkeit an den beliebten Schnuppertagen von Oktober bis Februar teilzunehmen und dabei den gesamten Schulbetrieb unmittelbar zu erleben. Mehr Infos finden Sie auf der Website der Schule unter www.htl-hallstatt.at

weiter lesen ...