FC Liefering gastiert beim FAC

Vorschau: Interwetten 2. Liga 2020/21, Runde 6

Floridsdorfer AC vs. FC Liefering

Freitag, 23. Oktober 2020, 20:25 Uhr, Job Consulting Arena
Nach zwei Remis vor der Länderspielpause will die Truppe von Bo Svensson wieder zurück auf die Siegerstraße. Drei spielfreie Wochen halfen bei der Verletzungssituation. Alle Spieler sind fit, auch die langwierige Schulterverletzung von Csaba Bukta ist auskuriert. Der gastgebende FAC rangiert derzeit auf Tabellenplatz acht, bezog aber vor der Länderspielpause eine herbe 0:5-Klatsche gegen den Tabellenführer aus Klagenfurt.

Personalsituation

Alle Spieler sind verfügbar.

Statement

Bo Svensson: „Wir freuen uns nach der langen Wartezeit auf das Spiel, das unter Flutlicht an einem Freitagabend einen besonderen Charakter hat. Die Aufgabe wird hart, da wir wissen, dass ein körperlich robuster Gegner auf uns wartet, der auch spielerisch glänzen kann.“

Weitere Meldungen

Tag der offenen Tür an der HTBLA Hallstatt

Samstag, 17. Oktober 2020 9 bis 15 Uhr

Für alle an einer Ausbildung Interessierten besteht zudem die Möglichkeit an den beliebten Schnuppertagen von Oktober bis Februar teilzunehmen und dabei den gesamten Schulbetrieb unmittelbar zu erleben. Mehr Infos finden Sie auf der Website der Schule unter www.htl-hallstatt.at

weiter lesen ...