Wahlauftakt ÖVP Laakirchen

Unser Motto „Laakirchen kann mehr“ steht für meine Überzeugung, dass wir Laakirchen voranbringen und positiv verändern können – wenn der Richtige am Steuer sitzt. Und genau dafür trete ich an: die Verantwortung zu übernehmen, um unsere Stadt Laakirchen in jeder Hinsicht lebenswerter, attraktiver und besser zu machen!  
Bei mir steht die gesamte Laakirchner Bevölkerung mit all ihren Bedürfnissen, Anliegen und Ideen im Mittelpunkt. Für eine erfolgreiche Arbeit in der Gemeinde braucht es ein sehr kompetentes, engagiertes und tatkräftiges Team. Ich bin sehr stolz, genau ein so breit aufgestelltes Team zur Seite zu haben. Gemeinsam schaffen wir es – Laakirchen kann mehr! 

Foto: ÖVP Laakirchen
v.l.n.r.: Peter Staudinger, Ing. Stefan Holzleithner BSC, StR Ing. Hans Treml, NR Bettina Zopf, Bürgermeisterkandidat Simon Kreischer, StR Mag. Christine Gabler MBA, NR Mag. Dr. Therese Niss MBA, LAbg. Bgm. Rudi Raffelsberger;

Weitere Meldungen