13 Punkte für ein lebenswertes Innerschwand

Foto: OEVP Innerschwand/M.
Foto: OEVP Innerschwand/M.

Die ÖVP Innerschwand am Mondsee mit ihrem Spitzenkandidaten für die Bürgermeisterwahl Hans-Peter Pachler setzt stark auf die Anliegen und Interessen der Gemeindebevölkerung. In einer breit angelegten Bürgerbefragung konnten die Innerschwandnerinnen und Innerschwandner ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge für eine lebenswerte Gemeinde einbringen. Zudem lud Pachler mit seinem ÖVP Team im gesamten Gemeindegebiet an sieben Abenden zu Ortsgesprächen ein, um mit ihm zu diskutieren und ins Gespräch zu kommen. „Die Fragebogenaktion und auch die Ortsgespräche wurden sehr gut von der Bevölkerung angenommen, das freut mich sehr. Erwachsene und auch Kinder stellen sich ein mit Vorschlägen, wie man die Lebensqualität in unserer Gemeinde weiter heben kann. Wir sehen dies als Auftrag für die kommende Gemeinderatsperiode, diese Anliegen bestmöglichen Lösungen zuzuführen“, zeigt sich Pachler motiviert. Bei einer ÖVP-Funktionärsklausur wurden die Themen analysiert und in ein Wahlprogramm zusammengefasst. „Das Wahlprogramm umfasst 4 große Themenblöcke, von Familie über Gemeinschaft in Innerschwand, Lebensqualität bis hin zur modernen Infrastruktur. Es ist uns wichtig, damit nah an den Bürgerinnen und Bürgern und an ihren Bedürfnissen zu sein“, so Bürgermeisterkandidat Pachler. „Jetzt setzen wir alle Kraft dafür ein, ein gutes Wahlergebnis für die ÖVP Innerschwand und für unseren Spitzenkandidaten Pachler zu erreichen, damit das Wahlprogramm bestmöglich umgesetzt werden kann“, so ÖVP Obmann Thomas Wesenauer abschließed.

Bildtext von links nach rechts: Verena Draschwandtner, Sara Edtmayer, Michael Pacher, Michaela Langer-Weninger, Alois Daxinger, Peter Hasenschwandtner, Hans-Peter Pachler, Gabi Mayr, Josef Edtmayer, Gerti Handl, Thomas Wesenauer;

Weitere Meldungen