Marzinke erreicht über 3000 Meter Einzel auf der Bahn persönliche Bestzeit

csm_@Gaisbauer_Roadrace_Marzinke
csm_@Gaisbauer_Roadrace_Marzinke

Yvonne Marzikne (UBSV Attnang-Vöcklabruck / RC Arbö SK Vöest - Heeressport -Olympiazentrum Salzburg Rif) erreicht über die 3000 Meter Einzel auf der Bahn Rang 13 - und das mit persönlicher Bestzeit! Durch die Zusammenlegung von Klassen hatte ich keine Chance, um Medaillen oder Topresultate mitzukämpfen und konnte eigentlich nur auf mich schauen. Aber darauf war ich eh vorbereitet, erklärte sie.

Marzinke mit österreichischem Rekord
Auf der Radrennbahn beweist Yvonne Marzinke (UBSV Attnang-Vöcklabruck / RC Arbö SK Vöest - Heeressport -Olympiazentrum Salzburg Rif) erneut ihre Top-Form. Beim zweiten Antreten auf der Bahn holt über 500 Meter sie mit persönlicher Bestzeit von 45,455 Sekunden österreichischen Rekord und belegt den achten Platz. Gold gewinnt die Australierin Amanda Reid, die mit 38,487 Sekunden Weltrekord in der Klasse C2 fuhr. Silber holt die Niederländerin Alyda Norbruis (39,002), Bronze geht an die Chinesin Qian Wangwei (41,403).

Weitere Meldungen