Volksbank spendet für Einsatzzentrum Obertraun.

vl: Feuerwehr HBI Strick Hans, VB Höll Oliver, BRD Dankelmayer Bernd
vl: Feuerwehr HBI Strick Hans, VB Höll Oliver, BRD Dankelmayer Bernd


Eine besonders großzügige Spende von Euro 3.000,00 zur Errichtung des neuen Einsatzzentrums wurde von der Volksbank Salzburg durch Höll Oliver an die Einsatzorganisationen übergeben.
Die Feuerwehr und die Bergrettung Obertraun erhalten ein zeitgemäßes Einsatzgebäude und müssen hier entsprechend hohe Eigenleistungen einbringen.
Durch derartige Spenden können diese verringert und die Einsatzorganisationen entlastet werden.
Im Namen der Feuerwehr und Bergrettung gilt ein herzlicher Dank an den Vorstand der Volksbank Salzburg! Gedankt sei aber auch allen anderen Gönnern, die durch Spenden oder zum Beispiel den Kauf von Einsatzzentrum- Bausteinen die Retter unterstützen!



Alle Fotos honorarfrei BRD Obertraun/König G.
Platzl Hannes, Bergrettung Obertraun

Weitere Meldungen

Tag der Erinnerungen in Obertraun

Freitag, 29. Juni 2018

Liebe ehemalige Schüler/innen und Lehrer/innen der Volksschule Obertraun!
Da unsere Schule mit Schulschluss 2018 geschlossen werden muss, wollen wir uns noch einmal an die Zeit in diesem über 100 Jahre alten Haus gemeinsam erinnern.

weiter lesen ...