DIE GOISERER FASCHINGSITZUNGEN


Foto: ©FF Bad Goisern
Foto: ©FF Bad Goisern

Karten-Vorverkauf für die Faschingsitzungen startet am 18. Februar!

DIE GOISERER FASCHINGSITZUNGEN

Karten-Vorverkauf für die Faschingsitzungen startet am 18. Februar!

In den beiden Faschingssitzungen am Freitag, 1. (20:00 Uhr) und Montag, 4. März (19:00 Uhr) im Goiserer Festsaal werden auch heuer wieder deftige Parodien am Ortsgeschehen, heitere Sketches und flotte Tanzeinlagen zum Besten gegeben. Schon ab Montag 18. Februar - und dann jeweils montags und donnerstags um 19:00 Uhr - sind die heiß begehrten Karten mit Platzreservierung im Feuerwehrhaus Bad Goisern erhältlich.
Die Vorbereitungen und Proben der Akteure sind bereits voll im Gange, ein abwechslungsreiches Programm ist garantiert! „Da bleib´n und a Gaudi hab´n“ heißt´s jedenfalls bei der Freitag-Sitzung, denn mit einem DJ gibt´s anschließend noch beste Stimmung und Tanzmusik im Saal. Auch das Maskottchen - der „Faschings-Lindy“ - kann´s kaum noch erwarten: Er rät daher, sich rechtzeitig Karten für drei Stunden „Lachmuskel-Training pur“ zu sichern, um diesen Event unter der Mitwirkung zahlreicher Goiserer Vereine nicht zu verpassen.




Weitere Meldungen

Traditionelles Holzziehen in Gosau Bild Karl Lampesberger

Traditionelles Holzziehen in Gosau

Mit der neuen Technik geraten die alten Handwerke und Arbeiten oft schnell in Vergessenheit. Erst mit Ende der 60er Jahre wurden die Fuhrmannsleute, Pferde und Holzschlitten durch gewaltige PS-Maschinen ersetzt.

weiter lesen ...