100.000ster Besucher am Dachstein Krippenstein begrüßt


Am 6. August 2019 wurde vom neuen Vorstand der Dachstein Tourismus AG und Geschäftsführer der OÖ Seilbahnholding Markus Bürger der 100.000ste Gast dieser Sommersaison in Obertraun bei der Dachstein Krippenstein-Seilbahn begrüßt. Frau Putz-Jobert, gebürtig aus Bad Ischl zeigt Ihrer Familie mit der sie mittlerweile in Paris lebt die Schätze der Heimat und wurden an diesem Tag mit großer Freude überrascht.
Der Dachstein Krippenstein ist mit seinen Attraktionen wie 5fingers, Dachstein Rieseneishöhle, Mammuthöhle, Dachstein-Hai, Welterbespirale und vielem mehr ein Gästemagnet für Besucher aus aller Welt.
In dieser Sommersaison wurden bereits 250.000 Gäste bei allen 4 Standorten der OÖ Seilbahnholding, wie Dachstein Krippenstein, Gosaukammbahn, Feuerkogel- und Grünberg-Seilbahn befördert.
Statement Vorstand Dachstein Tourismus AG und Geschäftsführer der OÖ Seilbahnholding Markus Bürger:
„Der Sommerbetrieb auf unseren 4 Standorten läuft ausgezeichnet. Die Vielfalt unserer 4 Standorte bieten jedem Gast das richtige Angebot“.





Weitere Meldungen