Sommerliches Stockschießen
der Pensionistengruppe Hallstatt/Obertraun


Am Dienstag 6. August wurde auf der Asphaltanlage in Hallstatt,Echerntal ein freundschaftliches Stockschießen abgehalten. Zahlreiche Damen und Herren der Ortsgruppe beteiligten sich daran und man konnte erkennen dass es auch bei den Pensionisten noch einige unentdeckte sportliche Talente gibt. Sportreferent Engelbert Buttinger der Organisator dieses Treffens begrüßte alle Teilnehmer , besonders Bgm.Alexander Scheutz , Vize Alfred Gamsjäger sowie Obmann Rudi Höll. Ein herzlicher Dank allen Helfern sei es bei Vorbereitung der Bahn, oder Ausschank in der Kantine.Nach 2 Stunden Kampf mit dem Asphaltstock siegte die Mannschaft „WEIT“ mit Moar Alfred Gamsjäger gegen die Mannschaft „ENG“ mit Moar Josef Sonnleitner, Da es ein wunderschöner lauer Sommerabend war wurden noch einige Stunden bei Gesang und guter Laune verbracht.

Weitere Meldungen