Abschnittsbewerb und Frühschoppen bei der Feuerwehr Aurachkirchen

Feuerwehr Aurachkirchen
Feuerwehr Aurachkirchen

Am kommenden Wochenende geht es wieder heiß her in Aurachkirchen (Gemeinde Ohlsdorf). Am 9. Juni ab 8 Uhr morgens starten die Bewerbsgruppen Aktiv und Jugend der Freiwilligen Feuerwehren beim Abschnittsbewerb um Geübtes zum Besten zu geben. Unzählige Matches um die besten Zeiten werden die Nerven der Feuerwehrmitglieder und der mitangereisten Fans beanspruchen. Der Bewerb ist Vorbereitung für den Landesbewerb. Dabei sein ist alles, lautet auf jeden Fall das Hauptmotto, mit dem sich allerdings nicht alle zufrieden geben werden.

Am Sonntag, 10. Juni, freuen sich die Aurachkirchner viele Gäste zum Frühschoppen begrüßen zu dürfen, welcher um 10 Uhr beginnt. Die Traunstoana Musi wird diesen Morgen umrahmen. Für unsere kleinen Besucher haben wir eine Riesenhüpfburg organsiert, damit auch sie Spaß am Besuch des Frühschoppens haben.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

Weitere Meldungen

Beachvolleyball (Action-Foto)

BeachCircleSalzkammergut geht in die nächte Runde

Das Anmeldefenster ist ab sofort bis 29. Juni 2018

Kann der Titel 2017 verteidigt werden?
Sieger im Mixed-Bewerb 2017 wurden Susanne Buchinger/David Schedlberger aus Straßwalchen und Wolfgang Scheutz/Simon Streit-Maier aus Hallstatt siegten im Herren-Bewerb 2017 !

weiter lesen ...