Verkehrsunfall in Aurachkirchen

Fotos FF Aurachkirchen
Fotos FF Aurachkirchen

Am Vormittag des 7. Juni kam ein Kleintransporter aus noch unbekannter Ursache im Gemeindegebiet Ohlsdorf, Ortsteil Aurachkirchen, von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb seitlich im Feld liegen. Der Fahrer und sein mitfahrender Kollege wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades zur Beobachtung in das LKH Gmunden eingeliefert.
Nach Absicherung der Unfallstelle und Versorgung der verletzten Personen konnte das Unfallfahrzeug vom ÖAMTC abgeschleppt werden.
Im Einsatz standen:
FF Aurachkirchen 9 Mitglieder
Polizei
Rettung

Weitere Meldungen

Beachvolleyball (Action-Foto)

BeachCircleSalzkammergut geht in die nächte Runde

Das Anmeldefenster ist ab sofort bis 29. Juni 2018

Kann der Titel 2017 verteidigt werden?
Sieger im Mixed-Bewerb 2017 wurden Susanne Buchinger/David Schedlberger aus Straßwalchen und Wolfgang Scheutz/Simon Streit-Maier aus Hallstatt siegten im Herren-Bewerb 2017 !

weiter lesen ...