Die U13 der ASKÖ Ohlsdorf qualifiziert sich sensationell für das Österreichfinale des VW Junior Masters!

U13 ASKÖ Ohlsdorf_Qualifikation für Österreichfinale des VW Junior Masters@ASKÖ Ohlsdorf
U13 ASKÖ Ohlsdorf_Qualifikation für Österreichfinale des VW Junior Masters@ASKÖ Ohlsdorf

Am 28.10 spielte die U13 der ASKÖ Ohlsdorf bei der Vorrunde (West) des VW-Masters in Seekirchen mit. Mit einem tollen dritten Rang qualifizierte man sich für das Österreichfinale des VW Junior Masters!

Nach vier Siegen (4 Gruppenspiele) in der Gruppenphase verlor man im Halbfinale gegen den FC Blau Weiß Linz mit 0:1. Im Spiel um Platz 3 konnten sich die Jungs im Elfmeterschießen gegen den SV Wals Grünau durchsetzen. Einen herzlichen Dank geht von uns an das Auto Esthofer Team, im Besonderen bei Frau Loidl und Herrn Rosenberg. Sie haben es ermöglicht, dass unsere U13-Jungs bei diesem Turnier teilnehmen konnten.

Nun geht es im April/Mai 2019 (Datum noch nicht fixiert) beim Österreichfinale gegen Mannschaften wie SK Rapid Wien, SK Sturm Graz, FK Austria Wien, SCR Altach und vielen weiteren starken Mannschaften aus Österreich.

Infos VW-Website: https://www.volkswagen.at/volkswagen-junior-masters

Weitere Meldungen

Luis aus Südtirol Foto: Naima-Indigo Photography

LUIS AUS SÜDTIROL
„Speck mit Schmorrn“

15.11.2018 Ried im Innkreis / Keine Sorgen Saal 20 Uhr
16.11.2018 Steyr / Stadtsaal 20 Uhr

Früher oder später musste es ja soweit kommen: in diesem Programm kommt nicht nur Luis aus Südtirol zu Wort, sondern auch Manfred Zöschg, Erfinder und Darsteller der Südtiroler Kultfigur. Doch was geschieht, wenn sich ein Nord- und ein Südtiroler die Bühne teilen müssen? Und wer von beiden ist der Speck und wer der Schmorrn?

weiter lesen ...