Erfolgreicher Bundesligastart für das Ohlsdorfer Badmintonteam

B-Bundesligateam Sportunion Ohlsdorf
B-Bundesligateam Sportunion Ohlsdorf

Unter Einhaltung der strengen C-19-Auflagen wurde Ende Oktober die Badminton Bundesliga B gestartet.
Die Sportunion Ohlsdorf hatte in der ersten Runde in der Sporthalle Laakirchen den WAT Simmering zu Gast. Durch die Doppelsiege von Schausberger/Serov und Haas/Reiter sowie die Einzelsiege von Nadine Reiter, Lukas Rebhandl, Michael Schausberger und das Mixdoppel Haas/Serov wurde schlußendlich ein sicherer 6:2 Sieg fixiert.
Das junge Team der Sportunion Ohlsdorf freut sich nunmehr schon auf die nächsten beiden Heimspiele in Laakirchen, bei denen am 7. November um 15 Uhr der ATS Graz und am 8. November um 10 Uhr der WBH Wien zu Gast werden.

Weitere Meldungen

Tag der offenen Tür an der HTBLA Hallstatt

Samstag, 17. Oktober 2020 9 bis 15 Uhr

Für alle an einer Ausbildung Interessierten besteht zudem die Möglichkeit an den beliebten Schnuppertagen von Oktober bis Februar teilzunehmen und dabei den gesamten Schulbetrieb unmittelbar zu erleben. Mehr Infos finden Sie auf der Website der Schule unter www.htl-hallstatt.at

weiter lesen ...