STAR*TREFF die große Musikshow in Schwanenstadt

Foto Daniela Urich... Michael Wittig
Foto Daniela Urich... Michael Wittig

Sonntag den 12. August 19:00 Uhr Stadtplatz

Armin Stöckl, der beliebte und stets gut aufgelegte Moderator, präsentiert exklusive nur in Schwanenstadt Top Stars und Showgrößen alle bestens bekannt aus Funk und Fernsehen, wie Anita und Alexandra Hofmann, Angela Wiedl, Volxpop, Michael Hirte, Oswald Sattler, Oliver Thomas, Graziano, Geschwister David, Daniela Urich, Alex Baumgartner, Die bärigen Tiroler, und viele andere.
Einmal seine Lieblingsstars hautnah erleben zu können, dass ermöglicht die schon über die Grenzen Österreichs bestens bekannte und beliebte Schwanenstädter Schlagersängerin, Friseurmeisterin und Hotelierin Daniela Urich die das Ganze in die Wege geleitet und auch Organisatorin und Veranstalterin dieser großen Musikshow ist, freut sich riesig und ist sehr Stolz darauf, dass so viele tolle Stars nach Schwanenstadt kommen werden, insbesonders das sie dabei auch noch erstmalig vom Tourismusverband und der Stadt Schwanenstadt gemeinsam unterstützt wird, ist für sie ein besonders positives Zeichen in die Zukunft. Zusätzlich an dem besagten Wochenende was besser nicht passen könnte, wird in der Stadt selbst auch noch alles ganz im Zeichen von Italien, dass „ Viva I`Italia“ stattfinden.
So kann man sitzend bei Tisch neben bester Unterhaltung und südländischen Flair, wie große Palmen, leckere Softdrinks, beste Weine und kulinarische Schmankerl das Publikum direkt am Veranstaltungsort von der heimischen Gastronomie und italienischen Händlern umsorgt werden.
Bei voraussehbarer schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Stadtsaal statt.
Kartenvorverkauf: Urich-Bäder-Heizung Vöcklabruck, in Schwanenstadt, Intercoiffure Daniela Urich, Raiffeisenbank, Libro, Trafik Deixler, Oberbank, www.oeticket.at VVK €33.-AKK € 37.-
Einlass 17.30 Uhr Beginn 19:00 Uhr nähere Infos unter 06646103920 oder www.daniela.at,

Weitere Meldungen

Beachvolleyball (Action-Foto)

BeachCircleSalzkammergut geht in die nächte Runde

Das Anmeldefenster ist ab sofort bis 29. Juni 2018

Kann der Titel 2017 verteidigt werden?
Sieger im Mixed-Bewerb 2017 wurden Susanne Buchinger/David Schedlberger aus Straßwalchen und Wolfgang Scheutz/Simon Streit-Maier aus Hallstatt siegten im Herren-Bewerb 2017 !

weiter lesen ...