Faschingtag, kimm na bald wieda ...
in EBENSEE

Foto: Feuchtner
Foto: Feuchtner

.. wann ma koan Geld nit hamm scher ma di nieda !

Der Ebenseer Fasching nähert sich dem Höhepunkt. Ja am Samstag beginnt das lustige Treiben, mit dem Kinderfaschingszug, der wohl der schönste im gesamten Salzkammergut ist.
Mit viel Mühe und Arbeit werden tolle Kindergruppen präsentiert - einen klienen Querschnitt sehen sie hier von 2004 - 2017.
Aber auch am Sonntag geht es hoch her und nicht zuletzt die Ebenseer Fetzen begeistern immer wieder am Montag.

Weitere Meldungen

Einbrecher festgenommen

Ein 16-Jähriger aus Gmunden und ein 21-jähriger Freund stiegen am 15. Februar 2019 gegen 20 Uhr mit einem widerrechtlich besessenen Schlüssel in das ehemalige Wohnhaus des 21-Jährigen in Pinsdorf ein

weiter lesen ...
Irina TITOVA - THE QUEEN OF SAND

QUEEN OF SAND – Irina Titova
16.02.2019 VÖCKLABRUCK Stadtsaal 20 Uhr
17.02.2019 WELS Stadttheater 18 Uhr

die abendfüllende LIVE-Sandmalerei-Show
„VERLIEBT IN ÖSTERREICH“

Irina TITOVA - THE QUEEN OF SAND – präsentiert die Sandmalerei
Show „Verliebt in Österreich“!
Die russische Künstlerin gehört zur absoluten Königsklasse der Sandkunst, die
Bezeichnung „Queen of Sand“ trifft es ziemlich genau! Es ist atemberaubend, in welcher Geschwindigkeit und mit welcher faszinierenden Leichtigkeit sie Bilder entstehen und wieder vergehen lässt, um gleich darauf Neues zu erschaffen.

weiter lesen ...

Darts-Ortsmeisterschaft

Der Dartverein Flying Pierrots veranstaltete auch heuer wieder die „Darts-Ortsmeisterschaft“, über 50 Teilnehmer aus denen 11 Mannschaften gebildet werden konnten füllten dieses Jahr das Rahstorferhaus.

weiter lesen ...