Sommerkonzert in Faistenau, am 08. Juni 2018

Foto ( C: Tourismusverband Fuschlseeregion) 
Ortsbüro Faistenau
Foto ( C: Tourismusverband Fuschlseeregion) Ortsbüro Faistenau

Am Freitag, den 08. & 29. Juni 2018 steht jeweils ein Sommer Konzertabend mit dem Musikum Hof bei Salzburg an!
Um 20 Uhr geht es los am Dorfplatz unter der 1000-jährigen Linde, am 15. Juni spielt dann unsere Trachtenmusikkapelle auf.
Dabei wird uns jeweils ein schönes ca. 2-stündiges Musikprogramm geboten. Quer durch die Palette werden die Schüler des Musikums den Abend gestalten, da ist sicherlich für jeden etwas dabei! Beide Abende stehen unter dem Motto „Gemischte Ensembles“. Von der Blasmusik über Klassik bis hin zur Moderne zeigen die Musikanten mit ihren unterschiedlichen Instrumenten ihr Können. „Zünftige“ Klänge von der Ziehharmonika, Hackbrett uvm. werden aber ebenfalls an diesen Abenden am Dorfplatz zu hören sein. Bei Durst oder Hunger geht’s zum Gasthof Alte Post oder Krämerwirt, deren Gastgärten in unmittelbarer Nähe liegen. Der Eintritt zu den Konzertabenden ist frei, bei Schlechtwetter werden die Konzerte abgesagt!

Weitere Meldungen