„Sachertorte mit Schlag!“

7 Gesunde Gemeinden organisierten Kabarettabend:


Bad Ischl; Auf Einladung der 7 Gesunden Gemeinden des Salzkammergutes servierten die „Original Trattnachtaldirln“ eine kalorienarme „Sachertorte mit Schlag“ mit viel Augenzwinkern.

Die 7 Gesunden Gemeinden des Salzkammergutes – Bad Goisern, Obertraun, Gosau, Hallstatt, Bad Ischl, Ebensee und St. Wolfgang – luden vor einigen Tagen zum Kabarett mit Herta (Elisabeth Treben), Berta (Ruth Humer) und ihrem Kellner Johann (Helmut Hörtenhuber).

In der Bad Ischler Trinkhalle servierte das Trio einen unterhaltsamen Abend, wo der neueste Klatsch und Tratsch über aktuelle Themen mit viel Witz und Musik präsentiert wurde. Das zahlreich erschienene Publikum, darunter viele Funktionäre aus den teilnehmenden Gemeinden, dankten es mit viel Applaus.


Foto privat/honorarfrei zur Veröffentlichung;

Weitere Meldungen

Die Stehaufmandln

„ Die Stehaufmandln -
Das Beste aus 30 Jahren“

Österreichs bekanntestes Heurigenkabarett
12.04.2019 LEONDING Kürnberghalle 20 Uhr

Wein wird älter, Kabarettisten reifen und beide werden immer besser.
Das neue Programm der Stehaufmandln ist das Produkt von viel Humor, Aktualität und g´sunder Lebenseinstellung.
Wieder einmal wird auch über die lieben Politiker gesprochen, über Tagesthemen und was uns sonst noch alles betrifft oder auch was uns gar nichts angeht - wie eben die Stehaufmandln sind -man sollte dazugehören!

weiter lesen ...
Georgimarkt Wildenau Gem.Aspach

Andy Borg in Wildenau

Freitag, 12.April 2019

Georgimarkt in Wildenau
Seit über 100 Jahren gibt es nun schon den Georgimarkt in Wildenau, Gemeinde Aspach.
Der Hl. Georg -Kirchenpatron von Aspach ist praktisch Schirmherr vom Marktgeschehen,
der wie früher ländliche Handwerksarbeiten (Korbflechten, Handwerksstube Aspach usw.) sowie natürlich Moderne Fachausteller, Landmaschinenausteller und Vergnügungspark präsentiert.

weiter lesen ...