Grundlsee -- Bergfolk - Die Werkstatt für Alltagskultur

Hallo ihr lieben ehemaligen und/oder zukünftigen Bergfolk-Teilnehmer
da ist die Sophie.
Ich wollte freundlichst und mit Begeisterung darauf hinweisen, dass wir heuer wieder ein Bergfolk anbieten. Wir haben tatsächlich noch ein paar Plätze frei.
Ihr könnt euch gern jederzeit und einfach so bei mir anmelden, einfach auf „Antworten“ klicken und schreiben: (hier ein paar Auswahlmöglichkeiten, um euch das Tippen zu erleichtern - copy/paste und so) „ich bin dabei“ oder „ma voi lässig, i gfrei mi voi, dass i heuer wieder dabei sein werd“ oder
„ich würd ja gern aber ich kann tatsächlich“ oder
„ich hab zwar schon Termine, aber ich sag die natürlich für euch ab, weil ich so gern bei euch bin“ oder
„cool, bin dabei“ ...
ihr könnt euch natürlich auch eine eigene Antwort ausdenken, Hauptsache die Antwort fällt positiv aus :)
Fr. 16. - So. 18. MÄRZ 2018
Weitere Infos wie immer: www-bergfolk-werkstatt.at
Wir freuen uns auf Euch!!!!!!

Sophie und Co.
____________________
MAG. SOPHIE RASTL MUSIK I GRAFIK I AYURVEDA
EVENTMANAGEMENT schraegewerk@web.de
www.sophie-rastl.com

Weitere Meldungen

Von Maria Kumitz nach Santiago

Mit dem Fahrrad 3000 Kilometer auf alten Pilgerwegen
Multimedia-Präsentation einer besonderen Reise von Leopold und Birgitt Schlömicher
Samstag, 10. März, 19.30 Uhr, Woferlstall

weiter lesen ...