Kur- & Congresshaus Bad Aussee heißt Veranstalter ab 29. Mai willkommen

Das Kur- & Congresshaus Bad Aussee bietet sich für Veranstaltungen aller Art an. Am 29. Mai 2020 öffnet der beliebte Tagungsort wieder seine Pforten. 
Foto: Wolfgang Stadler
Das Kur- & Congresshaus Bad Aussee bietet sich für Veranstaltungen aller Art an. Am 29. Mai 2020 öffnet der beliebte Tagungsort wieder seine Pforten. Foto: Wolfgang Stadler

Ab 29. Mai dieses Jahres steht das Kur- & Congresshaus Bad Aussee wieder für Kongresse, Tagungen, Incentives und Events zur Verfügung. Es gibt sieben Säle in verschiedenen Größen. Zunächst können laut Verordnung 100 Besucher Kabaretts, Theater, Musik- oder Tanzdarbietungen besuchen, ab 1. Juli sind 250 Besucher erlaubt. Zum Schutz der Gäste und um die Abstandsregel perfekt einhalten zu können, nehmen bei vollem Haus im Congress-Saal und auf der Galerie in nächster Zeit insgesamt maximal 224 Personen Platz. „Wir haben die Coronazeit sinnvoll genützt“, berichtet Silvia Rastl vom Management Congress Ausseerland. Unter anderem wurden Säle frisch ausgemalt und ein moderner Beamer wurde gekauft. Das gesamte Team des Kur- & Congresshaus Bad Aussee steht bereit, um Organisatoren bestmöglich bei der Planung ihrer Veranstaltungen unterstützen zu können.
Corporate Data

Congress Ausseerland in Bad Aussee verbindet Tradition und Innovation. Das Veranstaltungszentrum in der Mitte Österreichs hat sich verstärkt auf gesundheits- und persönlichkeitsorientierte Themen spezialisiert. Silvia Rastl ist für die Agenden der Initiative zuständig. Congress Ausseerland bietet Begegnungsräume und Unterbringungsmöglichkeiten für MICE von bis zu 300 Teilnehmern. Die Initiative vernetzt das lokale Kur- und Congresshaus mit den Partnern in der Region.

Weitere Meldungen

Foto - Webseite

Hallstatt – wenn nicht jetzt, wann dann?

Rundgang mit ortskundigen Austria Guides!

Gäste können so die Gelegenheit nützen den UNESCO-Welterbeort Hallstatt neu zu entdecken. Durch die sonst überfüllten Gassen flanieren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer um Wissenswertes über Geschichte, Leben und Kultur des weltberühmten Bergmannsortes zu erfahren. Anmeldung unter Tel. 0664/20 650 83

weiter lesen ...

Lebensraum Naturnacht in Gefahr?

Bericht Naturhistorisches Museum Wien

Internetsatelliten stören Sternenhimmel - Künstliche Satelliten statt Sterne und Sternschnuppen? US-Unternehmer Elon Musk plant mit seinem Projekt Starlink den Start von bis zu 42.000 Satelliten.

weiter lesen ...