Zwei Fahrzeuglenker leicht verletzt

Gegen 21.50 Uhr fuhr die 59-Jährige auf der Grundlseerstraße L703 von Bad Aussee kommend in Richtung Gössel. Zur selben Zeit fuhr der 37-Jährige in die entgegengesetzte Richtung. Bei Straßenkilometer 6,0 kollidierten die beiden Pkws aus noch ungeklärter Ursache seitlich. Der Pkw der 59-Jährigen wurde zur Seite geschleudert, prallte gegen ein Brückengeländer, überschlug sich und kam am Dach liegend zum Stillstand. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte beide Lenker in das Landeskrankenhaus Bad Aussee ein.

Weitere Meldungen

Die 20 Leader-Regionen Oberösterreichs werden von engagierten und kompetenten GestalterInnen begleitet. Foto: LEADER O?-

Leader fordert und fördert

Oberösterreichs Leader-ManagerInnen setzen auf bottom-up

LEADER ist alles in allem eine Riesenchance für Gemeinden, Vereine, Organisationen, Unternehmen, landwirtschaftliche Betriebe und auch Jugendliche.

weiter lesen ...

Alpinunfall

Altaussee, Bezirk Liezen. – Donnerstagvormittag, 9. Juli 2020, stürzte ein 59-jähriger Grazer in einem steilen, felsigen Waldgelände rücklings in die Tiefe. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

weiter lesen ...