Besuch von Christian Kern im Salzkammergut - Danke Christian!

Trotz vieler Termine und gerade Rückkehr vom Ausland folgte der Parteivorsitzende der SPÖ Christian KERN der Einladung der Nationalratsabgeordneten und Bürgermeisterin von Altmünster Elisabeth FEICHTINGER zu einem Besuch in Altmünster und in Traunkirchen. Mit dabei auch Birgit GERSTORFER, Landesrätin und SPÖ-Vorsitzende von OÖ. Mit dem Schiff Karl EDER ging es von Altmünster nach Traunkirchen, wo Birgit GERSTORFER und Christian KERN auch Worte an die vielen Parteimitglieder des Bezirkes richteten.
Natürlich standen Beide auch den vielen Fragen Rede und Antwort.
Ist diese wunderschöne Gegend gemalt oder echt? Dieses Panorama ist einfach ein Traum!, so die Worte von Christian KERN beim Betreten des Schiffes.
In seinen Grußworten nahm auch Christian KERN Stellung zu seinem Wechsel in Richtung Brüssel und betonte, dass es ihm die Entscheidung sicherlich nicht leicht gefallen ist. Er freue sich, dass mit seiner Nachfolgerin Pamela RENDI-WAGNER so rasch die wohl geeignete Führung der SPÖ gefunden wurde. Besondere Dankesworte dafür an Birgit GERSTORFER, die da wesentlich beteiligt war.
In Traunkirchen gab es dann einen herzlichen Empfang durch das SPÖ Team, allen voran Mag. Richard HELD. Auch dort sprachen die Ehrengäste und Elisabeth FEICHTINGER an die große Besucherschar einige Worte und begrüßten im Anschluss persönlich alle Anwesenden und wechselten auch einige Worte.
Ein toller Nachmittag ging mit der Schifffahrt nach Altmünster dann zu Ende.

Weitere Meldungen

Tastenzauber in Hallstatt
The Sound vor Kids

Samstag, 29. September 2018 16:00 Uhr

Das Klavierkonzert für Menschen ab 5 Jahre - also für Jung und Alt! Es gibt Rockn Roll, Tierstimmen, lustige Clowns, schnelle Fingerübungen und erfreulicherweise schaut sogar der rosarote Panther vorbei!

weiter lesen ...