FPÖ Pinsdorf wählt erneut Jochen Wölger zum Obmann.

V.l.n.r. Mittendorfer, Streif, Wölger, Cramer
V.l.n.r. Mittendorfer, Streif, Wölger, Cramer

Im Gasthaus Reiter fand der ordentliche Ortsparteitag der FPÖ Pinsdorf statt bei dem Jochen Wölger für die nächsten 3 Jahre in seinem Amt einstimmig bestätigt wurde.

Bei der Gemeinderatswahl 2015 gelang Vizebürgermeister Wölger mit seinem Team ein hervorragendes Ergebnis. Mit stolzen 44,3 % ist Pinsdorf die einzige blaue Gemeinde im Bezirk Gmunden. Die Bürgermeisterwahl konnte er damals nur knapp nicht für sich entscheiden. Im Rahmen seines Berichtes, bedankte sich Wölger vor allem bei seinem Team für die tolle Unterstützung und die hervorragende Arbeit. „Mit dieser tollen Mannschaft gehe ich mit einem sehr guten Gefühl in die nächsten drei Jahre und freue mich jetzt schon auf 2021.“ so der neue Obmann Jochen Wölger.

Ihm zur Seite als Stellvertreter stehen Christian Streif und Christoph Mittendorfer. Karin Wimmer und Erwin Frisch kümmern sich um die Finanzen. Stefan Ganzenbacher übernimmt die Agenden des Schriftführers und Karl Wimmer und Bernhard Reifenauer wurden als Rechnungsprüfer gewählt.

Bezirksparteiobmann Cramer gratuliert Jochen Wölger und seinem Team und bedankt sich für deren Einsatz. Denn er ist sich sicher „Der Erfolg der FPÖ Pinsdorf ist kein Zufall ist, sondern die professionelle und harte Arbeit über die letzten 10 Jahre.“

Weitere Meldungen

Janin Baumann_Daniela Zivkov_Nicole Kern --- Foto - Miss Oberösterreich Corporation Gesellschaft mbH

Miss OÖ Corp. Vorkommn. d. lzt. Tage

Wir möchten zu den Vorkommnissen in den letzten Tagen rund um die Miss Austria Corporation (kurz MAC) Stellung beziehen, da nicht nur Daniela Zivkov (Miss Austria 2018), sondern auch wir als Miss OÖ Corporation GmbH unmittelbar davon betroffen sind.

weiter lesen ...