Ein ganz besonderer Tag...

Die Sanitäter Nicole, Christiane und Simon gratulieren den glücklichen Eltern 
Foto: OÖRK/Strassmair
Die Sanitäter Nicole, Christiane und Simon gratulieren den glücklichen Eltern Foto: OÖRK/Strassmair

Am 17.10. wurden die Rettungssanitäter Nicole, Christiane und Simon zu einer hochschwangeren Frau nach Kirchham alarmiert. Da während der Anfahrt des Rettungs-Teams aus Vorchdorf der Geburtsvorgang schon so weit fortgeschritten war, wurde parallel ein Notarzt entsandt.

Als unser Team um kurz nach 08:00 Uhr eintraf, erblickte die kleine Josefine gerade das Licht der Welt. Die Sanitäter und das Team des Notarzthubschraubers Martin 3 versorgten Mutter und Kind und beide wurden ins LKH Vöcklabruck gebracht.

Wir gratulieren auf diesem Weg der Familie und wünschen eine schöne Kennenlernzeit.

Weitere Meldungen

Tastenzauber in Hallstatt
The Sound vor Kids

Samstag, 29. September 2018 16:00 Uhr

Das Klavierkonzert für Menschen ab 5 Jahre - also für Jung und Alt! Es gibt Rockn Roll, Tierstimmen, lustige Clowns, schnelle Fingerübungen und erfreulicherweise schaut sogar der rosarote Panther vorbei!

weiter lesen ...