Edelmetall für Vorchdorfer Tischtennis-Ladies

v.l.n.r. Elena Pöll und Amelie Solja@Feichtinger
v.l.n.r. Elena Pöll und Amelie Solja@Feichtinger

Wieder ein großer Erfolg bei den Staatsmeisterschaften

Bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften in Fürstenfeld zeigten zwei Damen der Union Vorchdorf Tischtennis groß auf und holten zwei „Silberne“. Die U18 Spielerin Elena Pöll und Union Vorchdorf Neuzugang Amelie Solja schafften den Einzug ins Finale im Doppel. Dort traf man auf das Favoriten Top-Duo der Linz AG Froschberg Karoline Mischek und Ines Diendorfer die die Erfolgsserie von Pöll und Solja kurzfristig stoppten.

Auch im Einzelbewerb stand eine Vorchdorf-Spielerin im Finale. Amelie Solja, die erst kurzfristig zum Verein stieß und sich in Vorchdorf nach eigenen Worten sehr wohl fühlt, wurde erst im Finale von Karoline Mischek bezwungen.

Es bleibt spannend, womit uns die Top Spielerinen der Union Tischtennis Vorchdorf in Zukunft noch überraschen werden.

Weitere Meldungen

Pressemitteilung- Modell Verabschiedungshalle Vorchdorf

Verabschiedungshalle Vorchdorf

Nach jahrelanger und intensiver Vorbereitungsarbeit hat der Gemeinderat der Marktgemeinde Vorchdorf das Projekt Verabschiedungshalle in seiner Sitzung am 29.07.2021 auf Schiene gebracht.

weiter lesen ...