Expansion in Oberösterreich:
Blue Tomato eröffnet neuen Shop in Vöcklabruck

Tobias Kaser übernimmt als Shop Manager die Leitung des neuen, 260 Quadratmeter großen Geschäfts von Blue Tomato in Vöcklabruck. (Im Bild: Shop in Linz) -Bildquelle: blue-tomato.com
Tobias Kaser übernimmt als Shop Manager die Leitung des neuen, 260 Quadratmeter großen Geschäfts von Blue Tomato in Vöcklabruck. (Im Bild: Shop in Linz) -Bildquelle: blue-tomato.com

Der internationale Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato (blue-tomato.com) baut seine Präsenz in Oberösterreich aus: Am kommenden Freitag, dem 25. September, zieht das steirische Unternehmen in das Shoppingcenter VARENA in Vöcklabruck ein. Blue Tomato zählt mit mehr als 450.000 Produkten, einem Jahresumsatz von über 98 Mio. Euro im Vorjahr und inzwischen über 600 Mitarbeitern zu den weltweit größten Online-Händlern im Bereich Snowboard, Freeski, Surf, Skateboard und Streetstyle.

Tobias Kaser war bisher im Blue Tomato Shop in der Plus City Linz tätig und übernimmt nun als Shop Manager die Leitung des neuen, 260 Quadratmeter großen Geschäfts in Vöcklabruck: “Ich kann es kaum erwarten, in der Varena eröffnen zu dürfen. Mein ganzes Team ist top motiviert, eine angenehme Atmosphäre im neuen Shop zu schaffen und möglichst vielen Kundinnen und Kunden Zugang zu unseren Produkten sowie unserem Know-How und Lifestyle zu ermöglichen. Vor allem freue ich mich darauf, eng mit der Snow-, Surf- und Skateszene in der Gegend in und um Vöcklabruck zusammenarbeiten zu können.”

Viele Opening Specials zum Start in Vöcklabruck

Blue Tomato bietet mit den angesagten Styles von Top Brands wie Burton, Volcom, Thrasher, adidas Skateboarding, Vans, Nike SB, Globe oder Rip Curl die beste Auswahl an Street- und Snowwear, Sneakern und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie das passende Sport-Equipment. Zum Start in Vöcklabruck gibt es zahlreiche Opening Specials, wie unter anderem für die ersten 200 Kunden T-Shirts zum selbst Bedrucken, Gewinnspiele, ein gratis Blue Tomato Cap ab einem Einkaufswert von 50 Euro und vieles mehr.

Am Samstag ab 12 Uhr findet im Shopping Center eine für jedermann offene Blue Tomato Skate Session statt, bei der es viele Goodies und Preise zu gewinnen gibt. “Natürlich setzen wir auch in unserem neuen Shop und beim Opening sämtliche Sicherheitsvorgaben zum Schutz unserer Kundinnen und Kunden sowie unseres Teams um. Wir halten uns an die geltenden nationalen und regionalen Vorgaben der Behörden”, betont Shop Manager Tobias Kaser.

Omnichannel-Händler mit besonderem Service

Die Seite blue-tomato.com registriert über 125.000 Besucher täglich - Tendenz steigend. Der Webshop ist bereits seit längerem in 14 Sprachen verfügbar. Bestellt werden kann unter anderem auch via Smartphone, per Live Chat mit dem internationalen Blue Tomato Customer Service, oder auch direkt in einem Shop, sollte das Produkt vor Ort nicht lagernd sein. Besonderer Service des Omnichannel-Händlers: Kunden können sich optional ihre Online-Bestellung gratis in einen der Blue Tomato Shops liefern lassen und dort abholen. Passt ein Artikel nicht, wird die Bestellung gleich im Shop umgetauscht.

Alle Infos zum neuen Shop in Vöcklabruck und zu den Opening Aktionen gibt es online auf www.blue-tomato.com/shop/voecklabruck, www.facebook.com/BlueTomatoShopVoecklabruck sowie auf www.instagram.com/bluetomatoshopvoecklabruck.

Weitere Meldungen

Kieler Woche / Prettner- Flachberger Sailing

Kieler Woche / Prettner- Flachberger Sailing

Nach einer mehrwöchigen verletzungsbedingten Segelpause – Vorschoter Jakob Flachberger erlitt Mitte Juli beim Training am Gardasee eine schmerzhafte Rippenverletzung – konnte das junge Segelduo Keanu Prettner/Jakob Flachberger vom Wolfgangsee Mitte August wieder im olympischen 49er durchstarten.

weiter lesen ...