2.Desselbrunner Eisstock Ortsmeisterschaft

Am Sonntag den 02.03.2014 wurde zum zweiten Mal die Desselbrunner Eisstock Ortsmeisterschaft von der ÖVP Desselbrunn veranstaltet.
Der Veranstalter konnte sich über viele Anmeldungen freuen und so konnte ein Turnier mit 22 Moarschaften durchgeführt werden.
Aufgrund des milden Winters wurde die Veranstaltung auf der Kunsteisbahn in Schwanenstadt abgehalten.
Nach einer Vormittags- und eine Nachmittagsgruppe konnten vier Finalisten ermittelt werden.
In spannenden und hochklassigen Finalspielen konnte sich das Team „Die Jägermeister“ als Sieger durchsetzten. Platz zwei ging an das Team „Fallholz“ vor der FF-Desselbrunn und den „Seppn-Buam“.
Bei der abschließenden Siegerehrung wurden auch noch alle weiteren Moarschaften geehrt.
Die ÖVP Desselbrunn blickt auf eine erfolgreiche und gelungene Ortsmeisterschaft zurück und wird auch 2015 wieder auf die Eisbahnen einladen!

Gesamtergebnis:
1. Jägermeister
2. Fallholz
3. FF Desselbrunn
4. Seppn Buam
5. Kameradschaftsbund Desselbrunn
6. Dorfgemeinschaft Bubenland
7. FC Bubenland
8. Eisis
9. FF Windern
10. DSG Desselbrunn
11. Jägerschaft Desselbrunn
12. Büh Baun Buam
13. FF Sicking
14. Musikkapelle Desselbrunn
15. SPÖ Desselbrunn
16. Bäurinnen Desselbrunn
17. ÖVP Desselbrunn
18. Formel 1 Stammtisch
19. LJ Desselbrunn Burschen
20. ÖVP Frauen
21. LJ Desselbrunn Mädchen
22. Die Asse

Weitere Meldungen

SWIM&CHILL

2 h Raiffeisen Schwimm-Event - Schwimmen für die Lebenshilfe
Freitag, 28. März 2014 | Freizeitpark Vöcklabruck

weiter lesen ...