Laufsportfreunde – Die Rennstrecke rund um den Hallstättersee ist wieder frei!
Training kann aufgenommen werden.


Am 4. Mai 2014 geht’s zum 27. Mal im Renntempo rund um den Hallstättersee


Bereits seit dem Jahr 1987 findet der SPARKASSEN Hallstättersee-Rundlauf nun bereits statt, und immer wieder schwärmen die Teilnehmer nach Absolvierung der 21 km in der herrlichen Landschaft des Salzkammergutes vom schönsten Halbmarathon Österreichs.
Auch für den heurigen Seerundlauf am 4. Mai 2014 werden wieder 800 Läuferinnen und Läufer erwartet, Anmeldungen sind natürlich noch jederzeit möglich unter: www.hallstatt.net/seerundlauf
Unentschlossene können sich am Samstag, 3. Mai, noch von 16:00 bis 19:00 bei der Nudelparty im Rennbüro persönlich nachmelden.

Die ASKÖ Hallstatt unter Obmann Frank Höll wird natürlich wieder für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgen und freut sich schon auf ein großes Starterfeld beim 27. SPARKASSEN Hallstättersee-Rundlauf.



Weitere Meldungen

Landesmeisterschaften Ski Alpin 2014

Hinterstoder/Höss (AUT), 08./09.03.2014 - Der Nabel des oberösterreichischen Skisports befand sich am Wochenende in Hinterstoder. Auf der Höss wurden die Landesmeister im Riesentorlauf und Slalom ermittelt.

weiter lesen ...