ASKÖ Ebensee : TSV Frankenmarkt 1 : 8 ( 1: 4)

Die Ebenseer, selbst in Bestbesetzung der beliebteste Gegner aller anderen Vereine, hatten diesmal extreme Personalnot und so war es nicht verwunderlich, dass die Gastgeber gegen den heißen Aufstiegsaspiranten nicht den Funken einer Chance hatten. Selbst das Führungstor durch Güney aus einem Elfmeter in der 10. Minute ließ bei den Ebenseern keine große Hoffnung auf eine Überraschung aufkommen. Da ist es schon eher als Überraschung zu werten, dass trotz der dünnen Personaldecke, die Trainer Zwitter zur Verfügung stand, das Ergebnis nicht zweistellig ausfiel. Res.: 0:5

Weitere Meldungen

VIEL GEDULD UND WENIG WIND

Der Mann ging durch eine harte Schule. Stephan Puxkandls Lehrmeister war kein Geringerer als Hubert Raudaschl, mit zehn Olympia-Teilnahmen (eine als Ersatzmann) Weltrekordhalter.

weiter lesen ...

VIEL GEDULD UND WENIG WIND

Eine der Hauptbeschäftigungen von Seglern ist das Warten. Weil der Wind nicht immer das tut, was man von ihm gerne hätte, verzögert sich der Start so mancher Wettfahrt mitunter um Stunden.

weiter lesen ...

Reges Treiben am Traunsee

11. Allianz Traunsee Woche

Nachdem der GC32 Austria Cup bereits am Mittwoch seine ersten Races ausgetragen hatte, nahmen heute im Rahmen der Allianz Traunsee Woche sieben weitere Klassen die ersten Regatten in Angriff.

weiter lesen ...