Lang Gottfried vom TEAM INSTEC holt Klassensieg in St. Pölten

Auf der 80 km langen Strecke des St. Pöltner Radmarathons konnte sich Lang Gottfried vom TEAM INSTEC den Sieg in seiner Altersklasse (AK3) sichern. Unter den 540 Startern belegte er den ausgezeichneten 28. Gesamtrang. Sein Teamkollege John Manfred startete bei der Langdistanz über 156 km, die unter anderem zur UCI World Cycling Tour für Amateure zählt und auch die Möglichkeit zur Qualifikation der Amateur WM bietet. John schaffte mit Platz 40 (11. AK) die Qualifikation in einem gut besetzten Starterfeld mit insgesamt 330 Startern.
Am selben Tag belegte eine Staffel rund um Wieser Johann und Wieser Georg vom TEAM INSTEC beim Mondseer Megathon (Paddeln, Rennrad, MTB, Laufen) den 5. Gesamtrang und den Sieg in ihrer Klasse.

Weitere Meldungen