2 Tage Motocross-Action in VORCHDORF (9./10. August) auf den Scherleithnergründen!

Finale der österreichischen Jugend-Meisterschaft und zwei Läufe zum beliebten Auner-Cup am Samstag (9. August) OÖ. Motocross Cup und Landesmeisterschaft am Sonntag (10. August)
Reingewinn geht an den Sozialfonds der Marktgemeinde VORCHDORF.Nach einem Jahr Pause machte der OÖ Motocross Cup wieder in VORCHDORF Station. Die MX-Strecke auf den bekannten Scherleithnergründen bleibt den Fahrern aber trotz dieser einjährigen Rennpause mit Sicherheit in Erinnerung: „Der OÖ Motocross Cup ist seit sehr vielen Jahren in VORCHDORF, es war jedes Mal ein Highlight und wir werden uns auch heuer bemühen ein großes Wochenende aufzuziehen“, sagt Ernst Helten, der mit seinem Team als Veranstalter des Motocross VORCHDORF am 9. und 10. August auftritt. AUNER-HELTEN organisierte am Samstag erstmals das Finale zur österreichischen Motocross-Jugend-Staatsmeisterschaft: „Die Jugend ÖM hat heuer sehr wenige Veranstaltungen, deshalb haben wir uns entschieden die Jugend-Meisterschaften zu veranstalten, das Finale ist natürlich ein besonderes Highlight“, freut man sich bei AUNER-HELTEN. Auch der beliebte Auner-Cup wurde mit beiden Läufen in VORCHDORF am 9. August 2014 gefahren, somit kamen am Samstag auch viele Amateur- und Hobby-Fahrer aus ganz Österreich nach VORCHDORF.

Weitere Meldungen

Fünf Soriano-Tore bei 8:0 Rekordsieg!

Red Bull Salzburg gewann heute zum Abschluss der vierten Runde der tipico Bundesliga das Salzburger Derby in souveräner Manier, deklassierte SV Scholz Grödig nach einer Gala-Vorstellung mit 8:0 (5:0), stellte damit auch einen neuen Rekord auf!

weiter lesen ...