12. Langbathsee-Fun-Triathlon

Aigner und Hahn siegen beim Langbathsee-Fun-Triathlon – Tolle Leistungen gab es beim 12. Langbathsee-Fun-Triathlon, den der Laufclub Ebensee ausrichtete. Mit einer tollen Laufleistung sicherte sich Walter Aigner in 55:17 den Sieg vor Daniel Siegl und Günther Neuhuber. Mit Thomas Siegl blieb ein weiterer Triathlet unter der magischen 1-Stunden-Grenze. Bei den Damen setzte sich Martina Hahn überlegen durch, die dabei einige Herren auf die Plätze verwies. Judo-Ass Desiree Steininger konnte sich über einen 2. Platz freuen. Im Gasthaus Neuhütte, dem Startpunkt des Fun-Triathlons, wurde ausgiebig gefeiert.

Weitere Meldungen

Next Generation Trophy 2014

Zum sechsten Mal veranstaltet die Nachwuchsakademie des FC Red Bull Salzburg die „Next Generation Trophy“, ein Turnier mit U16-Teams namhafter internationaler Klubs.

weiter lesen ...

BRONZE für Lara Vadlau und Jolanta Ogar

Aquece Rio International Sailing Regatta, 3.-9. August 2014:

Lara Vadlau und Jolanta Ogar segeln beim Test-Event vor Rio dank guter Nerven und einer taktisch feinen Klinge noch aufs Treppchen, David Bargehr und Lukas Mähr beenden den ersten Vergleich im Olympiarevier von 2016 auf Rang sechs.

weiter lesen ...