Union Zell/Moos – ASKÖ Ebensee 1 : 1 (0:0)

Riesenüberraschung durch die ASKÖ Ebensee. Die Zwitter Elf holte gleich im ersten Spiel der neuen Meisterschaft völlig verdient den ersten Punkt seit über einem Jahr. Die Gäste verteidigten sich eine Stunde lang sehr geschickt, den Rest erledigte Gästetorhüter Huemer, der mit sensationellen Reflexen seine Mannschaft im Spiel hielt. Gegen das 1:0 in der 48. Minute aus einem Weitschuss nach einem Konter der Gastgeber war er allerdings chancenlos. Nach der Einwechslung von Anel Haliti (E) in der 58. Spielminute kippte das Spiel und die Gäste dominierten klar. Der Ausgleich lag in der Luft. Zunächst hatten die Ebenseer aber noch Pech – ein Freistoß von Neral Haliti endete als Lattenpendler (70.). In der 81 Spielminute erzielte dann Anel Haliti mit einem satten Schuss von Strafraumgrenze den verdienten und vielumjubelten Ausgleich. Aus dem starken Ebenseer Kollektiv ragten neben Torhüter Huemer noch die beiden Kampfmannschaftsdebütanten David Buchegger und Markus Hörmandinger besonders hervor. Res.: 10:0. Die ASKÖ Ebensee empfängt nun am Sonntag, 31.08.2014 den SV Aurach, 15:00 und 17:00.

Weitere Meldungen

Rote Bullen fertigen Altach 5:0 ab

Red Bull Salzburg setzte heute seinen Erfolgslauf in der tipico Bundesliga fort, fertigte in einem Spiel zur 6. Runde daheim Aufsteiger Cashpoint SCR Altach mit 5:0 (3:0) ab und feierte damit den sechsten Sieg im sechsten Saisonspiel!

weiter lesen ...

Auftakt zur Int. Österreichischen Jugendmeisterschaft

UYC Wolfgangsee- Internationale Österreichische Jugendmeisterschaft (powered by BMW AutoFrey),vom 25. - 30.08.2014, UYC Wolfgangsee

Hauptorganisator Michael Luschan präsentierte im Rahmen einer Pressekonferenz am Mittwoch die Int. Österreichischen Jugendmeisterschaft powered by AutoFrey, die am Montag, dem 25.8.14 mit der Registrierung beginnt.

weiter lesen ...

Rote Bullen besiegen Malmö 2:1

Red Bull Salzburg gewann heute das Play-off-Hinspiel zur UEFA Champions League daheim gegen Malmö FF durch einen späten Gegentreffer der Schweden nur knapp mit 2:1 (1:0). Damit ist im Rückspiel am kommenden Mittwoch für Spannung gesorgt.

weiter lesen ...