OÖ Tennis-Senioren-Landesmeisterschaften 2014 beim UTC Gmunden

Vom 21.08.2014 – 24.08.2014 gastierten die OÖ Wilson Senioren-Landesmeisterschaften beim UTCG im Sportzentrum Gmunden. Den Zuschauern wurde Tennis vom Feinsten geboten, nicht nur in den Finalspielen sondern auch die Vorrundenspiele waren sehenswert und spannend.

Das Damenfinale konnte Karen Hattmannsdorfer gegen Irmi Riedl für sich entscheiden (4:6/6:2/10:1)und wurde somit zur Seniorenlandesmeisterin 2014 gekürt.

In einem hart umkämpften Finale holte sich Christian Steineder gegen Markus Möslinger (6:4/2:6/10/8)den Seniorenlandesmeistertitel 2014 bei den Herren.

Es war für den Veranstalter eine Freude solch faire Spiele auf der Anlage des UTC Gmunden abwickeln zu dürfen.

Weitere Meldungen

Rote Bullen fertigen Altach 5:0 ab

Red Bull Salzburg setzte heute seinen Erfolgslauf in der tipico Bundesliga fort, fertigte in einem Spiel zur 6. Runde daheim Aufsteiger Cashpoint SCR Altach mit 5:0 (3:0) ab und feierte damit den sechsten Sieg im sechsten Saisonspiel!

weiter lesen ...