Mehrkampf-Staatsmeisterschaften 2014

Verena Preiner sorgt nach ihrer Glanzleistung bei der U20-WM in Eugene noch einmal für eine Gold-Leistung im Mehrkampf. Sie setzt sich in Lustenau bei den Mehrkampfstaatsmeisterschaften klar gegen ihre Konkurrentinnen durch und holt sich den Staatsmeistertitel mit guten 5417 Punkten. Eine neue pers. Bestleistung gabs im Speerwurf mit 45,55m! Damit ist die Jahresbeste erstmals in der Allg. Klasse im 7-Kampf an der Österr. Spitze angelangt!!!!

Gold gab es auch in der Teamwertung. Verena und Katrin Preiner sowie Johanna Scheck holten sich den Mannschaftssieg in der Allg. Klasse! Herzliche Gratulation!!!!

Weitere Meldungen

Registrierung und Vermessung in vollem Gange

UYC Wolfgangsee- Internationale Österreichische Jugendmeisterschaft (powered by BMW AutoFrey),vom 25. - 30.08.2014, UYC Wolfgangsee

Seit heute 09:00 Uhr früh wird es ernst für die über 200 aktiven Seglerinnen und Segler, die sich zu Int. Österreichischen Jugendmeisterschaft angemeldet haben

weiter lesen ...