Montag, 18.06.2018

ASKÖ Ebensee – SV Aurach 0:2 (0:0)

ASKÖ Ebensee – SV Aurach 0:2 (0:0) -  -

Trotz der Niederlage zeigten sich die Ebenseer auch im ersten Heimspiel der neuen Saison stark verbessert. So fanden die favorisierten Gäste lange Zeit kein Mittel ,um die Innenverteidigung rund um Spielertrainer Zwitter und Paul Moser auszuspielen. Erst Mitte der 2. Hälfte gingen die Gäste in Führung. Einen Weitschuss der Auracher konnte der wiederum sehr starke Ebenseer Torhüter Huemer noch parieren, gegen den Abpraller aus kurzer Distanz war er machtlos. Die Hausherren versuchten weiter auch in der Offensive Akzente zu setzen, doch nach dem frühen verletzungsbedingten Aus für Neral Haliti (30.) und dem verletzungsbedingten Fehlen von Maik Kocsir fehlten die durchlagskräftigen Akteure dafür. Dem 0. 2 der Auracher (80.) ging ein Stellungsfehler in der Ebenseer Verteidigung voraus. Letztendlich war der Sieg des SV Aurach verdient, die Ebenseer werden mit solchen Leistungen aber durchaus auch ihre Punkte in der heurigen Meisterschaft machen. Res.: 0:6
Diese News an Freunde schicken:

 


Weitere Artikel

Gmundner Siedlitzki wird Bremer Landesmeister

31.08.2014

Präzise wie ein Schweizer Uhrwerk spult der Gmundner Christian Siedlitzki seine Leistungen in den letzten Wochen ab.

weiter lesen ...
 

Segelclub Altmünster - Freitagsregatten 2014

31.08.2014

Wie jedes Jahr führte der der Segelclub Altmünster auch heuer wieder die beliebten Freitagsregatten durch.

weiter lesen ...
 

Int. Österreichische Jugendmeisterschaft am Wolfgangsee

31.08.2014

Favoritensiege durch Kohlendorfer/Luschan (420er), Herwig Bäumel (Laser-R), Keanu Prettner (Zoom) und Yannis Saje (Optimist)

weiter lesen ...

Die Rams-Jugend ist wieder im Meisterschafts-Geschäft

31.08.2014

Nachdem man im Vorjahr die 14-Spieler-Mindesgrenze nicht erreicht hatte, konnten die Gmundner Rams nicht am U17-Jugendcup im 9-Mann-Football teilnehmen.

weiter lesen ...
 

Judoteam Neff Salzkammergut - Gelungener Start in die Herbstsaison

31.08.2014

Gleich nach dem Trainingslager in Izola (Slowenien), startet das Judoteam Neff Salzkammergut in die neue Wettkampfsaison

weiter lesen ...

Landesmeistertitel und Gesamtsieg für Christina Herbst beim 10. Sparkassen 3-Länder Triathlon

31.08.2014

Die heurige Saison verlief für Christina Herbst bisher schon sehr erfolgreich – zahlreiche Stockerlplätze in der Altersklasse und auch Spitzenergebnisse bei den Gesamtwertungen konnten in den letzten Monaten verbucht werden.

weiter lesen ...
 

FC Red Bull Salzburg - Last-Minute-Tor besiegelt erste Saison-Niederlage

30.08.2014

Red Bull Salzburg musste sich heute in der 7. Runde der tipico Bundesliga daheim gegen den SK Puntigamer Sturm Graz durch ein Last-Minute-Tor mit 2:3 (1:2) geschlagen geben. Es ist dies gleichzeitig auch die erste Niederlage in dieser Spielzeit.

weiter lesen ...
 

Liefering nach Sieg wieder an der Spitze!

29.08.2014

Der FC Liefering ist zurück auf der Siegerstraße! Die Truppe von Peter Zeidler gewann heute in der 8. Runde der Sky Go Ersten Liga in Grödig gegen den SV Horn verdient mit 4:1 (1:0).

weiter lesen ...
 

EL-Gruppengegner der Roten Bullen stehen fest

29.08.2014

In Gruppe D gegen Celtic, Dinamo Zagreb und Astra Giurgiu

weiter lesen ...
 

Stolze Heimserie soll halten

28.08.2014

Der FC Liefering weicht auch in der achten Runde der Sky Go Ersten Liga nach Grödig aus, trifft morgen im DAS.GOLDBERG-Stadion auf den SV Horn.

weiter lesen ...

Rote Bullen nach 0:3 in CL out

27.08.2014

Red Bull Salzburg verlor heute das Rückspiel im Play-off zur UEFA Champions League in Schweden gegen Malmö FF mit 0:3 (0:2), und schied nach dem 2:1 in Salzburg mit dem Gesamtscore von 2:4 aus.

weiter lesen ...
 

Let the games begin! Int. Öst. Jugendmeisterschaften 2014 feierlich eröffnet.

27.08.2014

Angeführt von der St. Gilgner Musikkapelle, den St. Gilgner Schützen und den zahlreichen Ehrengästen, erfolgte Dienstag Abend der Einmarsch der über 200 aktiven Seglerinnen und Segler durch St. Gilgen zur Eröffnungsfeier der Int. Österreichischen Jugendmeisterschaften 2014.

weiter lesen ...
 

Mehrkampf-Staatsmeisterschaften 2014

26.08.2014

Staatsmeisterschafts-Gold für Verena Preiner (Union Ebensee) im 7-Kampf,sowie in der Mannschaftswertung mit Katrin Preiner und Johanna Scheck!!!!

weiter lesen ...
 

SV Ebensee – SC Vöcklabruck 3:1 (1:0)

26.08.2014

Toller Heimauftakt mit 2 Jokertoren!

weiter lesen ...
 

Rote Bullen vor dem Rückspiel bei Malmö

25.08.2014

Fünf Flugzeuge am Weg nach Schweden | Slowenisches Schiedsrichterteam

weiter lesen ...

Ebensee-Frauenfußball Freundschaftsspiel

25.08.2014

Die Fußballerinnen absolvierten ein Freundschaftsspiel gegen Bad Goisern (9 gegen 9 auf verkleinerten Spielfeld), welches mit 12:3 verloren ging.

weiter lesen ...
 
 
Werbung
Capricorn Adventures