Jubileum beim Segelclub Altmünster

Im Rahmen einer netten Feier, die der Ehrenpräsident Jochen Modl seinem Vater organisierte, wurde in den Räumen des Segelclub Altmünster dem ältesten Segelclubmitglied Sepp Modl zum 90er gratuliert. Wie man feststellen konnte, erfreute sich Sepp Modl auch bester Gesundheit, die er auch durch Schwingen des Tanzbeines bewies. Als Gratulanten stellten sich SCA Präsident Franz Feichtinger und SCA Obmann Hermann Lobmayer sowie seine Familie und viele Clubmitglieder ein. Sepp Modl war für den SCA sehr oft als Kursleger bei den Regatten tätig. Für den Liebhaber der Blasmusik, spielten die Jugendbläser des Musikvereins Altmünster dem Jubilar einige Ständchen. Auch für den Abend wurde instrumental und vokal für gute Stimmung gesorgt.

Weitere Meldungen

Tischtennis

Tischtennis: Lena Promberger - Debüt in 1. easyTherm Damen Bundesliga, Jonas Promberger - Hungarian Open U 15, U 11 Qualiturnier: 1. Vorchdorf, 2. Ebensee

weiter lesen ...