Ski Alpin - Gold und Silber bei Ö-Masters, Tagesbestzeiten bei FIS-Masters

Eine beachtliche Anzahl von außergewöhnlichen Erfolgen und Siegen konnte der für den SC Dachstein-Oberbank fahrende Ausseer Manfred Rastl in den letzten Tagen „einfahren“.

Bei den Österreichischen Mastersmeisterschaften in Maria Alm (Sbg.) holte er sich Gold und Silber.

Mit klarer Tagesbestzeit sicherte er sich im Riesentorlauf die Goldmedaille und wurde somit Österreichischer Meister 2017, am Vortag beim SuperG erreichte er mit zweitbester Tageszeit die Silbermedaille.

Zwei überlegene Tagesbestzeiten in Bischofswiesen (GER)!!!

Beim Masters-Worldcup im deutschen Bischofswiesen knallte er bei diesem international stark besetzten FIS-Rennen zwei Tagesbestzeiten in den Schnee!

„Die letzten Tage waren sehr erfolgreich und sind sensationell verlaufen!“ freut sich Manfred Rastl über aktuellen Ergebnisse. Den mit den Siegen in Turnau (Stmk.) und Hintersee (Sbg.) gewann er weitere ÖSV-Rennen und stockte damit sein ÖSV-Punktekonto weiter auf.


Foto Foto privat/honorafrei zur Veröffentlichung: Gold und Silber für Manfred Rastl bei den Österreichischen Mastersmeisterschaften in Maria Alm!

Weitere Meldungen