Schachkurs für Schülerinnen und Schüler in Bad Goisern startet am 12. Oktober 17

Nun ist es wieder so weit. Das im Vorjahr von der ASKÖ Bad Goisern ins Leben gerufene Schachprojekt „Schülerschach in Bad Goisern“ findet am Donnerstag, 12. Oktober um 15:15 Uhr seine Fortsetzung. Die NMS 2 Bad Goisern stellt dankenswerter Weise wieder ihre Räumlichkeiten zur Verfügung. Der Schachkurs 2016/2017 fand bei den Jugendlichen großen Anklang, vier der ca. 20 Spieler konnten bereits zur Turnierreife gebracht werden. Somit war es möglich die vom OÖ Schachverband veranstalteten Schülerligaturniere zu besuchen und auch einige Punkte mit nach Hause zu bringen.

Da die Vorkenntnisse der Jugendlichen unterschiedlich sind, werden die ca. 1 ½ stündigen Trainings wieder von mehreren Mitgliedern des ASKÖ Schachklubs Bad Goisern betreut.

Die Teilnahme ist kostenlos, Kursunterlagen werden zum Selbstkostenpreis weitergegeben.
Eine Anmeldung unter office@Christian-Leitner.co.at ist aus organisatorischen Gründen von Vorteil.

Für Fragen steht Ihnen Christian Leitner, unter 0664 100 8536 gerne zur Verfügung. .

Weitere Meldungen