Tischtennis, 2. Bundesliga (Ebsensee 1)u. OÖ. Landesliga (Ebensees 2)

FOTO: Oberfichtner verliert
FOTO: Oberfichtner verliert "weiße Weste" in Pottenbrunn (NÖ)

Sieg und Niederlage für Ebensee in den Auswärtspartien

Mit einem überzeugenden Sieg und einer schmerzlichen Niederlage kehren die Ebenseer von den ersten beiden Bundesliga-Auswärtspartien heim.

Kapfenberg wird mit 6:1 von der Platte gefegt. Ganz überzeugend wiederum Simon Oberfichtner, der alle Partien gewinnt und das Einzel-Ranking der 2. Bundesliga kurzfristig mit 8:0 anführt.

Kapfenberg vs. Ebensee, 1:6
Punkte für Ebensee: Oberfichtner 3, Leonhartsberger 2 u. Promberger 1.

Das zweite Auswärtsspiel des Wochenendes geht gegen Pottenbrunn nach hartem Kampf 3:6 verloren. Leider verliert Simon Oberfichtner mit gleich zwei Niederlagen die weiße Weste und Jonas Promberger geht gar leer aus. Der vierte Tabellenrang konnte aber gehalten werden.

Pottenbrunn vs. Ebensee, 6:3
Punkte für Ebensee: Leonhartsberger 2, Oberfichtner 1.

Details unter: http://www.ttbundesliga.at/tabellen/herren-2b/


Ebensees OÖ.-Ligateam erneut siegreich
In der OÖ.-Tibhar Higra Liga glänzt das Zweier-Team mit einem schönen Auswärtssieg. Grein wird mit einem hart erkämpften 8:5 niedergerungen. Das bedeutet hinter Biesenfeld und Wels 3 derzeit Rang 3 in der Tabelle.

Grein vs. Ebensee 2, 5:8
Punkte für Ebensee: Aistleitner 3, Fenyvesi 2, Lena Promberger 1, Daxner 1, Doppel Aistleitner/Promberger 1.

Details unter: http://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=4028

Weitere Meldungen

AxelNaglich_KurtSteinkogler_copyLSVOÖ

Axel Naglich beehrte LNZ

Im Rahmen der Präsidiums- und Vorstandssitzung im LNZ referierte Axel Naglich, Rennleiter des Alpinspektakels in Kitzbühel, über seine Expedition am „Mount St. Elias“.

weiter lesen ...