Max Lahnsteiner – 4 Podestplätze zum Saisonstart!

Maximilian Lahnsteiner (Skiteam Ebensee) - FOTO Bruno Klaushofer - www.salzkammergut--rundblick.at
Maximilian Lahnsteiner (Skiteam Ebensee) - FOTO Bruno Klaushofer - www.salzkammergut--rundblick.at

Max Lahnsteiner startete sensationell mit 4 Stockerlpätze in die neue Saison. Beim Saisonauftakt in Solda/Ital. erreichte er bei zwei Int. FIS-RTL die Plätze 2 und 3.

In der Vorwoche war Max Lahnsteiner in Arosa/CH noch erfolgreicher und holte sich bei einem Int. FIS-RTL mit einem großartigen 2. Lauf den Sieg! Am Vortag reichte es mit dem 3.Rang ebenfalls fürs Podest.

Von Seiten des Skiteam Ebensee gratulieren wir zu diesem sensationellen Saisonstart und hoffen natürlich, dass diese Form für die nächsten Rennen anhält und wir über weitere Erfolge berichten dürfen!

Max Lahnsteiner startet nächste Woche bei 2 Europacup-RTL in Norwegen und anschließend stehen noch 2 Europacup-Super-G auf der Reiteralm auf dem Programm.

Weitere Meldungen

dgleirscher (c) örv

STARKE SOLISTEN

Viessmann-Weltcup Winterberg GER/25.-26. November 2017:

Österreichs Herren-Einsitzer zeigen in Winterberg mit starken Leistungen auf.

weiter lesen ...
Igls_Wolfgang Kindl (c) örv

NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN

Viessmann Rennrodel-Weltcup/Igls/18.-19. November 2017

Doppelweltmeister Wolfgang Kindl muss sich zum Auftakt des Weltcupwinters lediglich dem Russen Semen Pavlichenko geschlagen geben.

weiter lesen ...