Erfolgreiches Wochende im Voltigieren für den URF Gschwandt!

In Gschwandt fand dieses Wochenende von 14.-15.4.2018 ein Turnier im Voltigieren der Klasse CVN-C Serie statt. Veranstalter war der Union Reit,- und Fahrverein Gschwandt in seiner Reithalle. Mit einem Riesen Starterfeld von 78 Nachwuchssportlerinnen und Sportler, 70 Starter in der allgemeinen Klasse und 80 Starter offiziell in den höheren Turnierbewerben war es eine gewaltige Aufgabe für das Team um Johann und Ingrid BURGSTALLER. Alleine 20 Nachwuchs,- und 25 offizielle Starter kamen vom eigenen Verein in Gschwandt.
Die Veranstaltung verlief ohne Zwischenfälle und Verletzungen und endete mit einer großen Siegerehrung, wobei die Gschwandtner Voltigierer/innen viele Spitzenplätze abräumen konnten. Dementsprechend gut war auch die Stimmung in der Reithalle und im Verlauf des Bewerbes. Die Versorgung der gesamten Teilnehmer und auch der vielen Besucher erfolgte ebenfalls über den URF. Für die Unterbringung der Pferde stand ein großes Zelt zur Verfügung. Die Siegerehrung am Sonntag nachmittag fand in der Reithalle statt, wobei auch Bürgermeister Fritz STEINDL anwesend war und die Pokale den erfolgreichen Voltigierer/innen überreichte!


(alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Sport - Voltigieren April 2018)

Weitere Meldungen

Aurelia und Ludwig Neudorfer unterstützen die Special Olympics Sommerspiele als Premiumsponsor --- Bildhinweis: Andrea Koch Photography

Bäckerei Neudorfer versüßt Special Olympics Sommerspiele

Verein Brücken bauen – Special Olympics Sommerspiele Vöcklabruck 2018

Als Premiumsponsor der Special Olympics Sommerspiele versorgt die Bäckerei Neudorfer Sportler, Volunteers und Ehrengäste mit Gebäck und Süßspeisen. Bei einem Backtag mit Special Olympics Athleten wurden schon im Vorfeld Brücken gebaut.

weiter lesen ...