Dienstag, 20.08.2019

Dartsport: Balkan Express holt erneut Meistertitel


BAD ISCHL. Nach einer hervorragenden Herbstsaison, in der sie erneut den Meistertitel holten, sind die Ziele der Dartspieler vom Balkan Express hoch: Unser Team ist zum dritten Mal Meister in der Landesliga Süd geworden, freut sich Käptain Dado Pavlovic. Und weiter: Wenn uns das in der Frühjahrssaison auch gelingt, werden wir voraussichtlich wieder in die Bundesliga aufsteigen. Während man es bislang mit Ebensee, Gmunden, Laakirchen Attnang & Co zu tun hatte, würden in der Bundesliga dann Teams aus ganz Österreich warten.
Schicksalstag am 16. Februar

Vor der Meisterschaftssaison steht jedoch noch ein anderes wichtiges Ereignis am Programm: Am 16. Februar wollen sich die Spieler des Balkan Express in Wels den dritten Staatsmeistertitel sichern und sich somit erneut für die Team-EM in Porec qualifizieren. Die Konkurrenz ist stark, weiß Pavlovic, doch wir haben einen tollen, zehnköpfigen Kader. Wir sind ein Team, das immer zusammenhält und da muss uns erst einmal eine Mannschaft schlagen.

Dank an Wegbegleiter
Dass es sportlich so gut läuft, liegt nicht nur an der Qualität von Kapitän Dado Pavlovic, Mannschaftskollegen Stipo Pavic und dem restlichen Team: Großer Dank gebührt auch unserem Präsidenten Budo Grujic, ist das Team dankbar. Ebenso ist man auch über den Rückhalt der Gemeinde Bad Ischl und Hannes Heide dankbar. 2017 erhielten die Dartsportler sogar eine Ehrenurkunden der Stadtgemeinde. Jedes Mal, wenn wir ans Dartboard treten, vertreten wir Bad Ischl, so Pavlovic, dem das eine selbstverständliche Herzensangelegenheit ist. Auch allen anderen Sponsoren und Förderern spricht er großen Dank aus.

Fest steht: Selbst nach dem Aufstieg in die Bundesliga würde der Balkan Express weiterhin in seinem noch eher neuen Stammlokal bleiben. Dieses befindet sich beim TC Bad Ischl in Kaltenbach. Traudi und die Tennisspieler haben uns hier ein zuhause gegeben und das schätzen wir sehr.
Diese News an Freunde schicken:
TC Bad Ischl Jugend

 


Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung der Laufgemeinschaft St. Wolfgang -  - Jahreshauptversammlung der Laufgemeinschaft St. Wolfgang

Jahreshauptversammlung der Laufgemeinschaft St. Wolfgang

03.02.2019

Am Samstag, dem 02.02.2019, hielt die Laufgemeinschaft St. Wolfgang im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung im Gasthaus Rosenstüberl in Strobl einen Rückblick auf das vergangene Jahr ab.

weiter lesen ...
 
DIE WEICHEN DES SV PROMOT ROITHAM SIND NEU GESTELLT -  - DIE WEICHEN DES SV PROMOT ROITHAM SIND NEU GESTELLT

DIE WEICHEN DES SV PROMOT ROITHAM SIND NEU GESTELLT

03.02.2019

Am Abend des 1. Februar 2019 fand im GH Forstinger in Roitham die Mitgliederhauptversammlung, mit Neuwahl des Vereinsvorstandes, des SV PROMOT Roitham statt.

weiter lesen ...
 

Doppelsieg für Grünauer Asse , aber Pettenbachs Grussovar verblüffte alle!

03.02.2019

Theresa Kefer und David Graef (beide USC Grünau) setzten ihre Siegesserie im Almtalcup für Kids bei den beiden Bewerben des WSV Volksbank Scharnstein mit den jeweiligen Tagesbestzeiten fort.

weiter lesen ...

FIS Nordic World Ski Championships Seefeld 2019 | Damen Teamspringen im WM Programm von Seefeld

31.01.2019

Damen Teamspringen im WM Programm von Seefeld

weiter lesen ...
 

Die U8 und die U11 der ASKÖ Ohlsdorf wurden Regionssieger im Salzkammergut

30.01.2019

Nachdem die U8 und U11 der ASKÖ Ohlsdorf bereits ihre Gruppen in der Vorrunde des Regionscups gewinnen konnte, waren die Jungs auch beim Finalturnier erfolgreich und holten sich den Regionssieg im Salzkammergut.

weiter lesen ...

Österreich fliegt mit 61 Athleten zu den Special Olympics World Summer Games nach Abu Dhabi und Dubai

30.01.2019

Zwei Jahre nach den großartigen Heimspielen steht für Special Olympics Österreich wieder ein internationales Großevent auf dem Programm.

weiter lesen ...
 
Skispringen | Nachwuchsadlerinnen sammelten Medaillen -  - Sophie Kothbauer, Johanna Bassani (beide UVB Hinzenbach) -- _copyLSVOÖ

Skispringen | Nachwuchsadlerinnen sammelten Medaillen

30.01.2019

Am Wochenende fanden die österreichischen Meisterschaften der Schüler und der Austria Cup der Junioren auf der Schanzenanlage Montafon Nordic in Tschagguns statt.

weiter lesen ...
 
Tischtennis 2. Bundesliga: Ebensee siegt gegen Kuchl und verliert knapp gegen Tabellenführer -  - Tischtennis 2. Bundesliga: Ebensee siegt gegen Kuchl und verliert knapp gegen Tabellenführer

Tischtennis 2. Bundesliga: Ebensee siegt gegen Kuchl und verliert knapp gegen Tabellenführer

28.01.2019

Klares 6:2 gg. Kuchl, aber Mozartstädter wieder nicht zu biegen

weiter lesen ...
 
Tina Unterberger bei der WM-Generalprobe in Deutschnofen auf Platz 4.! -  - Bild (©Robert Gruber) vom 5. FIL-Weltcup im Rennrodeln auf Naturbahn in Deutschnofen.

Tina Unterberger bei der WM-Generalprobe in Deutschnofen auf Platz 4.!

28.01.2019

Die besten Naturbahnrodler machten dieses Wochenende wieder Halt in Südtirol. Beim Weltcup-Klassiker in Deutschnofen verpasste Tina Unterberger mit dem vierten Platz knapp den Sprung auf das Podest.

weiter lesen ...
 

Yvonne Gadola bei ÖSV-Schülertestrennen im nationalen Spitzenfeld

28.01.2019

Vom 24.01.19 bis 26.01.19 war Kärnten Schauplatz der ÖSV-Schülertestrennen.

weiter lesen ...

ASVÖ NordicSkiteam Athletinnen erobern bei Österreichischen Meisterschaften in Tschagguns Gold

28.01.2019

Goldi-Talente-Cup als City-Event in Bad Goisern

weiter lesen ...
 
Dieses war der erste Streich, Sieg der TRAUNSEE-SHARKS1 gegen die STEYR PANTHERS1 mit 7:4 Tore! -  -

Dieses war der erste Streich, Sieg der TRAUNSEE-SHARKS1 gegen die STEYR PANTHERS1 mit 7:4 Tore!

28.01.2019

Am Freitag 25.1.2019 fand im Haifischbecken Gmunden das Nachtragsspiel vom 17.11.2018 zwischen den TRAUNSEE-SHARKS1 gegen die STEYR PANTHERS1 statt.

weiter lesen ...
 
NTS Langläufer erfolgreich beim „schneereichen“ 40. Steiralauf -  - Christoph Grill gezeichnet von den harten Bedingungen und Elke Rabeder unmittelbar nach dem Rennen im Interview -- Foto (NTS)

NTS Langläufer erfolgreich beim „schneereichen“ 40. Steiralauf

27.01.2019

Der Steiralauf 2019 in Bad Mitterndorf feierte heuer sein 40igstes Jubiläum. Das Rennen am Samstag wurde wieder über verschiedene Distanzen (Freistil: 10km, 25km, 50km und Klassik 30km) ausgetragen.

weiter lesen ...
 
TRAUNSEE-SHARKS1 sensationell von Platz 5 auf Platz 3 in`s PLAY OFF! -  - TRAUNSEE-SHARKS1 sensationell von Platz 5 auf Platz 3 in`s PLAY OFF!

TRAUNSEE-SHARKS1 sensationell von Platz 5 auf Platz 3 in`s PLAY OFF!

27.01.2019

Heute Sonntag 27.1.2019 fiel die endgültige Entscheidung für den Einzug in das PLAY OFF der 1. OÖ LIWEST Eishockeyliga.

weiter lesen ...
 

WM/ Winterberg /Sensationelle Bilanz

27.01.2019

*Zwei Silbermedaillen am Abschlusstag
*WM-Bilanz mit 6 ÖRV-Medaillen sensationell

weiter lesen ...

48. FIL-Weltmeisterschaften, Winterberg, 25.-27. Jänner 2019:

27.01.2019

*Egger gewinnt WM-Silber
*Team-Staffel ab 15.50 Uhr

weiter lesen ...
 
 
Werbung
Capricorn Adventures