Tischtennis Relegationsspiel für die 1. Bundesliga

Leider war Biesenfeld an diesem Tag spielerisch stärker und abgebrühter. Die SPG muki Ebensee-Jungs hatten mit 1:6 überraschend eindeutig das Nachsehen. Lediglich Leo Martin Leonhartsberger konnte den Ehrenpunkt erkämpfen. Jonas Promberger und Florian Fenyvesi agierten teils glücklos, teils zu schwach und waren auch kämpferisch nicht auf der Höhe, um den Linzern entsprechend Paroli bieten zu können. Dank gebührt den treuen Fans für den Support! Sie sorgten wieder einmal für Furore und drückten der Partie den positiven Stempel aus Ebensee-Sicht auf.

Eine realistische Chance für den Aufstieg in die 1. Bundesliga bleibt dennoch: Ein vor uns gereihter Verein überlegt den Rückzug aus der Liga, dann würde die SPG muki Ebensee nachrücken.

Weitere Meldungen