ASKÖ Ebensee : SV Aurach 1 : 2 (0:1)

Die Ebenseer kamen mit der aggressiven, bissigen Spielweise der Auracher in keiner Phase des Spieles zurecht. Schon zur Pause hätten die Gäste bei besserer Chancenauswertung deutlich höher führen müssen als mit 1:0. Nach dem Wechsel waren die Ebenseer zwar leicht feldüberlegen, Torchancen konnten sie sich nicht erspielen. Nach einem Foul an Holzinger (65.) gelang zwar Hackl per Elfmeter der Ausgleich. Trotzdem bleib das Spiel der Hausherren verkrampft. Selbst nach dem Ausschluss eines Gästespielers nach einem hässlichen Foul an Ebensees Pavlovic blieben die Auracher die gefälliger spielende Mannschaft und belohnten sich in der Nachspielzeit (94. ) mit dem Siegestreffer. Res.: 3 :1 ( Tore für Ebensee: Spasojevic 2, Vuckovic)

Weitere Meldungen

VerenaPreiner foto kornspitz

Götzis ohne Verena Preiner

Schlechte Nachrichten aus dem ÖLV-Team für Götzis. Verena Preiner (Union Ebensee) muss ihren Start beim Hypo-Meeting wegen einer akuten Sprunggelenksverletzung leider kurzfristig absagen.

weiter lesen ...