Montag, 22.07.2019

Tennis SPG Ebensee: Ü45-1 Senioren gewinnen zum Saisonabschluss mit 6:0

Alle 3 Herrenmannschaften mussten zum Meisterschaftsabschluss Niederlagen hinnehmen. Durch die erfreuliche Entwicklung der vielen eingesetzten Jugendlichen, kann aber trotzdem eine positive Saisonbilanz gezogen werden. Die Ergebnisse im Detail in den allgemeinen Herrenklassen: Herren 1 gegen SPG Bad Ischl 2 (3:6, Regionalklasse Süd, Tabellenplatz 4), Herren 2 gegen UTC Gschwandt 2 (4:5, 2. Klasse Süd B, Tabellenplatz 6), Herren 3 gegen SPG Bad Ischl 6 (3:6, 3. Klasse Süd C, Tabellenplatz 5)

Die Ebenseer Damen konnten in der letzten Runde noch einen klaren 7:0 Sieg gegen TC Traunkirchen 1 für sich verbuchen und sich dadurch noch auf den 5. Tabellenrang der Regionalklasse Süd verbessern. Eine tolle Leistung nach dem letztjährigen Aufstieg.

Bei den Seniorenmeisterschaften gewann die Ü35-1 in der Landesliga Süd mit 4:2 gegen UTC Regau 1 und belegt in der Endtabelle den 5. Rang. Die Ü35-2 (1:2 gegen UTC Weibern 1, Tabellenplatz 6, Regionalklasse Süd A) und die Ü35-3 (0:3 gegen TC Gmunden 2, Tabellenplatz 6, Bezirksklasse Süd A) verloren jeweils zum Meisterschaftsende. Die Ü45-1 konnte in der Bezirksklasse Süd B zum Abschluss noch einen souveränen 6:0 Sieg gegen TC Traunkirchen 1 einfahren und belegt in der Endtabelle den 3. Rang. Die Ü45-2 verlor gegen TV Pinsdorf 2 mit 2:4 und belegt in der Tabelle der 1. Klasse Süd den 6. Rang. In der letzten Runde spielfrei war die Ü55 (Regionalklasse Süd, 3. Tabellenrang).
Diese News an Freunde schicken:
Tennis SPG Ebensee

 


Weitere Artikel

PRO Beachtrophy Ebensee 2019 -  - ABVT Pro Innsbruck_(c) Morepikkz Fotografie

PRO Beachtrophy Ebensee 2019

Die SPORTUNION Ebensee PRO Beachtrophy veranstaltet von 26.07. bis 28.07. einen offiziellen Tourstopp der Austrian Beach Volleyball Tour PRO in Ebensee am Traunsee.

weiter lesen ...
 
Sport-Ehrenzeichen für Sportler und Funktionäre aus Bezirk Gmunden -  - Fotos: Land OÖ/ Lisa Schaffner

Sport-Ehrenzeichen für Sportler und Funktionäre aus Bezirk Gmunden

07.07.2019

Sport-Ehrenzeichen in Gold und Silber für Sportler und Funktionäre

weiter lesen ...
 

Mevisto Austrian Open: Der Chilene Emile Ritter nagte am Seerekord

07.07.2019

Köstenberger und „Dino“ Dobringer lösten bei heißer Flugshow EM-Tickets

weiter lesen ...

Unglaublich aber wahr - Siedlitzki holt sich 2. Medaille bei der Multievent EM in Targu Mures(Rumänien)

06.07.2019

5 Tage nach seiner Silbermedaille im Duathlon Sprint startete der Gmundner beim Aquathlon

weiter lesen ...
 

Sportlerehrung in Vöcklabruck

03.07.2019

„Goldregen“ für Athleten

weiter lesen ...

Freiberger/Teufl holt sich Silber Nr. 4 in Klaipeda (LTU)

03.07.2019

Letztes Wochenende gingen die Beach-Union OÖ Girls Eva Freiberger und Valerie Teufl beim internationalen Einladungsturnier in Klaipeda/Litauen an den Start.

weiter lesen ...
 
Siedlitzki krönt sich zum Vize Europameister -  -

Siedlitzki krönt sich zum Vize Europameister

03.07.2019

Am Sonntag fand im Rahmen der Multievent EM der Sprintbewerb im Duathlon statt. Diese werden im siebenbürgischen Targu Mures(Rumänien) ausgetragen.

weiter lesen ...
 
Die Ernecker-Brüder Maximilian & Moritz nehmen heuer 2 Landesmeistertitel ins Visier! -  - Die Ernecker-Brüder Maximilian & Moritz nehmen heuer 2 Landesmeistertitel ins Visier!

Die Ernecker-Brüder Maximilian & Moritz nehmen heuer 2 Landesmeistertitel ins Visier!

02.07.2019

Auch in der NÖ-Motocross-Landesmeisterschaft läuft es aktuell sensationell gut – für Maximilian und Moritz Ernecker

weiter lesen ...
 
Heiße Stadtschul meisterschaften -  - Stadtschulmeisterschaften 2019 Siegerfoto Tennis

Heiße Stadtschul meisterschaften

02.07.2019

Mit knapp 700 Teilnehmern in drei Sportarten wurde bei den diesjährigen Vöcklabrucker Stadtschulmeisterschaften ein Teilnehmerrekord aufgestellt.

weiter lesen ...
 

Kite-Foiling fasziniert am Schlusstag bei Lakeventure Traunsee 2019

Fotos Kurt Schmidsberger

02.07.2019

Der von Levitaz Hydrofoils unterstützte Showcase Event hat einige der weltbesten Kite-Foiler – ihre Disziplin ist ab 2024 in Paris olympisch – an den Traunsee gebracht.

weiter lesen ...

Kindervierschanzen tournee geht wieder los!

01.07.2019

ASVÖ NordicSkiteam Salzkammergut wieder voll dabei

weiter lesen ...
 

#WIRSINDZUKUNFT: Neuerungen in der Red Bull Arena

01.07.2019

Die VR360°-Arena-Tour, Cashless Payment und ein neues Mehrwegbechersystem

weiter lesen ...
 
Tennis SPG Ebensee: 9:0 Sieg der Herren 1 -  - Tennis SPG Ebensee Ü35

Tennis SPG Ebensee: 9:0 Sieg der Herren 1

30.06.2019

Mit dem 3. Sieg in Serie (9:0 gegen TC Mondsee 1) schoben sich die Herren 1 in der Tabelle der Regionalklasse Süd auf Rang 3 vor.

weiter lesen ...
 
„Supersamstag“ beim Lakeventure Traunsee 2019 -  -

„Supersamstag“ beim Lakeventure Traunsee 2019

29.06.2019

Stefan Spiessberger gewinnt Duell der Lokalmatadoren

weiter lesen ...
 

Tour de Traun - von Obertraun nach Traun durch Bad Ischl

29.06.2019

Mehr als 200 Radsportlerinnen und Radsportler haben auch heuer wieder die 170 Kilometer lange Strecke von Obertraun nach Traun in Angriff genommen.

weiter lesen ...

„Kids Day“ beim Lakeventure Traunsee ein voller Erfolg

FOTOS KURT SCHMIDSBERGER

29.06.2019

Der Kick-Off beim diesjährigen Lakeventure Traunsee war den Kindern vorbehalten, die am Freitagnachmittag voll auf ihre Kosten kamen.

weiter lesen ...
 
 
Werbung
Capricorn Adventures